How to (NfS Most Wanted (2005))

heute: wie gewinnt man rennen mit vielen kurven und hartneckigen gegnern mit dem wagen des selbsternannten barons

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:49 von LinkGB

11 Antworten

1. viel Nitro benutzen!

2. bei den Kurven (aber nur wenn´s nötig ist) Speedbreaker benutzen!

3. wenn du mal vorne bist, den Gegnern keinen Platz zum über holen geben (geht am besten in Kurven)!

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:41 von Jayhannik

oder in den kurven auch mal die handbremse benutzen wenn du das vorher nicht so oft gemacht hast übe es erst das kannst du am besten im hafengebiet da kannst du gut üben

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:17 von urkunde

urkunde ich benutze fast immer die handbremse doch fliegt er mir dabei auch aus der kurve

Antwort #3, 01. August 2010 um 10:25 von LinkGB

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
welchen wagen hast du denn

Antwort #4, 01. August 2010 um 14:22 von urkunde

dann leg dein Wagen höher! Einfach beim Feintuning die Bodenfreiheit auf + und schon ist´s nimmer so schlimm oder gar weg!

Antwort #5, 01. August 2010 um 20:08 von Jayhannik

kommt aber drauf an wie er driftet

Antwort #6, 02. August 2010 um 18:21 von urkunde

ja, da sollte man schon ein Gefühl dafür entwickeln!

...versuchen halt immer den richtigen Zeitpunkt beim Einlenken und beim Gegenlenken finden!

Antwort #7, 02. August 2010 um 19:23 von Jayhannik

es funktioniert juhuu

Antwort #8, 03. August 2010 um 11:35 von LinkGB

und? ...welcher Tipp hat geholfen?

Antwort #9, 03. August 2010 um 13:50 von Jayhannik

ich hoffe doch wir konnten beide helfen

Antwort #10, 03. August 2010 um 18:47 von urkunde

Hoffe ich auch! :)

Antwort #11, 03. August 2010 um 19:11 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)