Welches Spiel? (Dissidia - FF)

Hi, ich wollte wissen, welches Final Fantasy Spiel für die PSP am besten ist und warum...

Freue mich über ausführliche Antworten..;)

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:57 von -Dragon-

2 Antworten

Entweder FF VII Crisis Core oder FF Dissidia.

Wenn du ein Story-Liebhaber bist dann nehm Crisis Core. Das Spiel ist zwar linear (trotz massig Nebenmissionen), aber dennoch brauchst du lange um alle Geheimnisse usw. herauszufinden/ zu bekommen. Zudem sind die Musikstücke in dem Spiel sehr schön. Das Kampfsystem ist ebenfalls gelungen.


Wenn du aber ein Beat'em'up-Liebhaber bist, solltest du zu Dissidia greifen. Das Spiel bietet ebenfalls eine tolle Story und ist auch grafisch genauso gut wie Crisis Core.

Dann gibt es noch FF 2, das vom Gameboy neu aufgemacht wurde und FF Tactics War Of the Lions.

Ich würde mich aber an deiner Stelle eher zwischen Crisis Core und Dissidia entscheiden.

Falls du sonst noch Hilfe brauchst guck dir auf Youtube Videos darüber an, um festzustellen welches dir eher gefällt.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 23:23 von jonseven

Danke..;)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:04 von -Dragon-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)