Help me (Risen)

Ich habe jetzt da im ost tempel ,wo der droide Eldric gefangen ist da die situation das ich so Büsten auf altare stellen soll ich habe nur leider schon die büste aus der linken kammer (wenn man rein kommt) weg genommen und war eingespert jetz is die frage wie stelle ich die büsten auf hinten an der wand (wo die zwei altare sind) so das ich in die klammer kom me wo der Echsen mensch ist und ein weiterer altar ist?
Thx im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:59 von iCanseeYou

2 Antworten

? hmm also da ist eldrick nicht gefangen , aber das ist so du musst erst alles andere machen also auch den schatzsucher befreien weil der gibt dir auch ne büste , dann die ganze höhle auf den kopf stellen , dann hast du alle 3 büsten erst zusammen!
viel spaß noch

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 17:18 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
is egal das spiel is kacke ich weis net wieso aber es is m ir drei ma pasiert das meine speicher daten weg waren
und ein 4 mal anzufangen da hab ich kein bog mher drauf sry
aber it's BULLSHIT

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:56 von iCanseeYou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link