regenbogencurry (Harvest Moon)

kennt jemand das richtige rezept?
ich habe schon mehrere verschiedenen gesehen aber sie haben nicht funktioniert!?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:59 von Dragon03

3 Antworten

Hi Ich habe vor einiger Zeit bei Fragen und Antworten einen Hinweis auf einen Link gefunden. Gehe auf www.hm-heaven.de/indexds.php? Es ist das zweite oder dritte was Du anklicken musst. dann erscheint alles von dem Spiel, auch Rezepte. Regenbogencurry etc. ist Topfrezept. Dann hat mir mal jemand geholfen: kochen zuerst das bunte Gras und von den verdorbenen Essen von jedem Küchengerät und ohne Gerät je eines. Hoffe Du kommst nun weiter. Viel Glück

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:11 von carol53

ich hab das so gemacht wie es auf der seite steht aber es funktioniert nicht

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 16:39 von Dragon03

mach ein rotes curry, ein grünes, ein blaues, ein indigoblaues, ein lilanes, orangenes und ein gelbes (immer currypulver, reisbällchen und das dazugehörige gras.
dann nimm all diese currys und ein curryreis (reisbällchen mit currypulver) und koch es^^
ALLES IM TOPF!

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 10:13 von Tobiii98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)