High Hower Pistol - 100 Headshots (RDR)

Hi,

ich brauch noch ca. 50 Headshots mit der High Hower Pistol, bis ich die Herausforderung beendet und das goldene Model hab. Ich habe bereits 4 goldene Waffenmodele, aber alles nur Gewehre.
Mit einer Pistole sind Headshots aufgrund der, im Vergleich zu Gewehren, sehr hohen Ungenauigkeit sehr schwer zu erzielen... Meine Frage: Kann mir jmd dabei helfen? Dem Jenigen könnte ich ja auch bei was helfen, oder ihn auf meinen Büffel oder Bulle reiten lassen, o.Ä...

Mein PSN-ID: dann12b

Wäre wirklich net

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 16:09 von MrBommbastic

5 Antworten

Ich meinte High Power Pistol

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:58 von MrBommbastic

Das müsstest du eigentlich mit Dead-Eye hinkriegen weil das ist so eingestellt das du z.B. jemanden aus 500 m Entfernung markierst du ihn trotzdem genau trifft. Also müsstest du dann nur den Kopf markieren und abdrücken

Siehe dir mal das Video an da trifft der Spieler einen mit einem Wurfmesser (Mit Dead-Eye markiert) obwohl er außerhalb der Stadt ist und das Opfer mitten drin

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 17:11 von gelöschter User

Thx, aber ich hab's schon. Ich hab jmd gefunden, der sich von mir 50x einen Headshot verpassen liesxD Eine weitere Waffe (Evanes Repetiergewehr) hab ich ebenfalls (auf 'ehrliche' Weise) in Gold verdient.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 22:16 von MrBommbastic

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hi MrBommbastic (dann12b),
würde dich gerne bei meiner PS3 als Freund hinzufügen und wenn du mal Lust hast können wir ja versuchen bestimmte Aufgaben gemeinsam zu machen oder einfach so zusammen spielen

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 23:20 von gelöschter User

Ja, klar, kein Problem, würd mich sogar freuen.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 15:31 von MrBommbastic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)