10. schatz (One Piece Unlimited Cruise 2)

ist der 10. schatz das angel-upgrade? weil wenn ja haißt es das ich die verbesserte angel nur auf unlimited bauen kann weil mir wurde gesagt das ich nur auf unlimited schatzkartenteile von den roten schlammpupen bekomme. und auf normal kommen bei mir keine roten schlammpupen mehr

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 16:13 von Perseus15

5 Antworten

Die Schatzkarte 10 führt dich zum Bosssturm^^
Es stimmt allerdings schon,dass du die dazugehörigen Schatzkartenteile erst auf Unlimited bekommst^^

Für die Ultimative Spule brauchst du mindestens ein Schatzkartenteil von den Agenten(also Schatzkarte 5,wenn ich mich nicht irre),die auf der 2.Insel herumlungern.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:26 von hakipower

achso danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 16:29 von Perseus15

Ehm, nein, die Schatzkarte fuer die Ultimative Spule kriegst du ganz sicher nicht von den Agenten, sondern von den Px-1

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 17:08 von kindom

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wie falsch man ab und zu man liegen kann...
PX-1 sind die Kampfwaffen,die du unter der Schatzkarte 8 herauslesen kannst.Von denen bekommt man die Schatzkartenteile der Schatzkarte 8,die du benötigst um die Schatzkiste mit der darin befindlichen Idee für den Hochleistungsstaubsauger zu bekommen.

Nur die Schatzkiste von den Agenten beinhaltet die Ultimative Spule...

Wie kommst du darauf?

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:22 von hakipower

ja da hat hakipower recht

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 18:07 von Perseus15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)