was wird aus team charme und team schatzsucher (Pokemon - Dunkelheit)

steht oben und wann wird team charme zu mir gehören also zu meinem team dazu

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 16:14 von Impoleon1995

2 Antworten

Aus Team Schatzsucher wird garnichts.Wenn du Dakrai besiegt hast stehen die nur am Strand bei Digdri rum und wenn du sie ansprichst sagen sie nur:Ja Hallo,wir sind Team Schatzsucher blablablabla.Dann noch kurz über Digdri,dass sie ihn gerettet haben usw.
Aus Team Charme aber schon etwas.Sie erkunden mit dir die Ägishöhle,wo es unter anderem Regirock,Regiice und Registeel gibt.Als Entgegner warten 4 Bronzongs,4 Kicklees und ein Regigigas auf dich.Du kämpst zusammen mit dem Team Charmé.
Deinem Team wird es aber nie beitreten,weil es ja selber ein Erkundungsteam ist...

MfG Niklas1996

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 17:00 von Niklas1996

wann werde ich es denn wiedersehen es sagt ja das wir uns nochmal sehen werden und was ist mit diesem ditto habe mal einen film darüber gesehen wo team charme gehen team SPA kämpft

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:40 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link