traumwelt (Oblivion)

ich komme nicht mehr aus der traumwelt heraus.in bravil gbt es eine argonier ,die mich gebeten hat einen Hochelfen namens Hernier aus seinen Traum zuholen.Sie hat mir ein Amulett gegeben und bin schlafen gegeangen.Danach war in der Traumwelt.Meine ganzen sachen sind verschwunden und ich kann keine magie wirken.Ich muss solche leuchtenen Kugel finden hab schon 3.Ich bin jetzt bei der Prüfung des Mutes.die schaff ich nicht.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 09:11 von michi091

6 Antworten

die des mutes ist doch das mit dem schwimmen oder wenn ja da sind immer schatulen da sind tränke drinne die dir 30 sek lang unterwasser atmung geben können ach ja keine sorge deine sachen und deine magie bekommst du wieder

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 10:27 von DevilMayCry-Dante

ich würd dir noch emphelen alles abzulegen was du in der welt gefunden hast.dadurch kannst du besser schwimmen

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 11:50 von gelöschter User

denn die sachen die du in der traumwelt nimmst kriegst du nich in der echten welt wieder also wirf sie ab die brauchst du nur für die arena

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 12:33 von DevilMayCry-Dante

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo ist den genau die kugel?

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 20:10 von michi091

ganz am ende

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 12:42 von gelöschter User

danke an alle einsedungen .ich hab die kugel gefunden und bin aus der traumwelt heraus

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 18:37 von michi091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link