sind die videos echt (Super Mario 64)

&feature=channel
&feature=channel

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 16:20 von hi11

5 Antworten

Echt sind sie wurden aber nicht aus Super Mario 64 ds aufgenommen. Ich glaube das Video wurde von einem Mario Party Spiel aufgezeichnet.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:34 von XXXLuigi2

der hintergrund in dem video kommt ja nirgends im spiel vor

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 17:07 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Die sind 100 pro aus nem anderen Spiel.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
die kommen 100 pro aus ein mario party spiel

Antwort #4, 02. August 2010 um 08:29 von luigi789

Salut meine Freunde,
da ich selbst schon Mario Party DS durchgezockt habe,kann ich bestätigen,dass diese Szene aus dem Endkampf in Mario Party DS stammt.Der Spieler hatte ihn mit Waluigi besrtitten,der schon von Anfang an frei war.
Noch einen schönen Montag Nachmittag,euer Platin64.
PS:Seht euch bei diesem Video die Kommentare an.Dort hat selbst einer geschrieben,dass diese Szene aus Mario Party DS stammt.

Antwort #5, 30. August 2010 um 17:00 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)