Haus ausbauen ? (Harvest Moon)

Also, ich wollte mein Haus ausbauen aber irgendwie geht das nicht... Götz (oder wie der auch heißt) baut des nich aus...
Kann mir einer vllt. sagen wann ich das ausbauen kann ? Wäre suuuuper nett von euch, aber hallo ^^

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 16:20 von BlackRose2010

12 Antworten

hast du vielleicht nicht genug Geld oder das material ?

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:22 von LoLLy-Pop

doch geld und material hab ich alles...

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 16:24 von BlackRose2010

mit welchen materiL willst du das denn machen ?

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 16:28 von LoLLy-Pop

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
stein

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 16:30 von BlackRose2010

das geht nur mit holz glaubt meine freundin

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:31 von LoLLy-Pop

ach so...okay... weißt du vllt. wann ich das ausbauen kann ? weil bei mir steht nur (also ausser das holz, stein und goldholz):

Geflügelschuppen
Tierstall
Pilzschuppen
Holzschuppen
Steinschuppen
Goldholzschuppen
Teich
Abreißen


Das steht da... mehr nicht...

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 16:47 von BlackRose2010

das sind eigentlich alle sachen aber später kommt noch keller,toilette und bad dazu

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 16:52 von LoLLy-Pop

okay... und wie kann ich mein haus ausbauen ?:'D also die fragen mit dem material sind ja schon geklärt und mit dem geld auch :'D

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 16:58 von BlackRose2010

du musst erst alle wirklich ALLE sachen mindestens 1-mal gekauft haben ! ausser geflügelschuppen und tierschuppen und goldholzschuppen musst du alles 1-mal eben gekauft haben. dann steht das am nächsten tag da das du es ausbauen kannst.

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 17:01 von LoLLy-Pop

http://harvest-moon-index6.de.tl/Ausbauten-s-Ge... die seite ist echt hilfreich ! guck sie dir mal an ...

Lg.

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 17:02 von LoLLy-Pop

okay, danke ;)

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 17:05 von BlackRose2010

ähm ich habe hier alles 1 mal auf billigstem gekauft, aber da steht das irgendwie nich das ich das ausbauen kann... die seite die du mir geschickt hast hilft mir auch nicht viel weiter...

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 18:35 von BlackRose2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)