Der Hüter meiner Schwester (RDR)

das ist doch eig. kaum zu schaffen oder?
Die Armee blockiert ja den weg und man muss umwege fahren!
ich habe es schon 4 mal versucht aber ich schaffe es nicht vor ablauf der zeit am ziel zu sein!
kann mir jemand einen tipp geben?

LG

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 16:24 von GamerSteve

3 Antworten

Ich hab es auch geschafft.du musst einfach durch die sperren fahren.Einfach links oder rechts rum keine ganz anderen weg nehmen du musst einfach links rum und wenn dass nicht klappt fahr einfach mitten durch als wenn da nix wär vll geht das ja aber nimm NICHT ein ganz anderen weg

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:55 von feindlicheroffizier

Kann mich nur anschliessen, mittendurch nicht aussenrum! Und versuch, sobald die Sperre in Sicht kommt, den Kanonen-/MG-Schützen auszuschalten. Die Pferde bleiben selber auf der Straße, solange du zielst...
Aber hast Recht, ist eine der schwereren Missionen... Good Luck!

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 17:43 von Tominger

oke danke!
ich werde es weiter versuchen

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 02:05 von GamerSteve

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)