welche verstärkung ist am besten (Champions - Return to Arms)

welche verstärkungen für Waffen sind die besten. ich bin jetzt bei Kämpfer aufm Schrottplatz und hab eine gute Waffe und wollte fragen mit was ich sie aufrüsten sollte und ob ich jetzt schon machen soll mit verstärkungen für 299 und ob es bei Kämper später noch bessere gibt.

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 09:22 von MarkKiller

9 Antworten

kannse eigentlich schon einsetzen, du kiegs noch genug andere und viel bessere sachen das musst du selbst entscheiden es könnte dich auch ärgern wenn du sie jetzt benutzt und später kein ersatz für eine bessere waffe hast. Das beste meine meinung nach sind besten die speed balls für angriffs geschwindigkeit

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 14:17 von gelöschter User

Such dir was aus was dir am besten gefällt XD

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 18:57 von GaMe_MaSteR93

habe aber 2 felder frei und geschwindigkeit hab ich schon deshalb brauch ich noch eine Verstärkung. welche?

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 14:03 von MarkKiller

soll ich Kritischen Treffer nehmen?

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 14:11 von MarkKiller

wenn du ersatz hast dann nehm das ruhig, welchen characktere spielst du denn grad?

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 14:49 von gelöschter User

kritische ist mit das beste nehm das und wat für stärke ich kann dir aber gleich sagen das du do wieso schnell ne stärkere waffe bekommst

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 15:51 von gelöschter User

Danke für die Antwort. Hab Berserker

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 19:34 von MarkKiller

oh deswegen hab ich gefragt, du hast dies als zauber, mach denn gut auf das ist der beste zauber, was ich eigentlich sagen wollte is nehm was anderes stärke z.b wenn du es jetzt schon rein gemacht hast dann egal, kriegs wie schon gesagt ey schnell ne bessere waffe

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 00:18 von gelöschter User

ok danke

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 20:11 von MarkKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)