zuara zu zoroak (Pokemon Weiss)

wann entwickel sich zuara zu zoroak

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 16:59 von gelöschter User

9 Antworten

des weis man noch nicht

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 18:59 von gelöschter User

ich glaube das ich mal ein foto gesehen habe wo es sich mit lv 25 entwickelt hat . mehr kann ich dazu nicht sagen

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 14:26 von wolflink

ich könnte mir gut vorstellen, dass zorua sich durch zuneigung nachts entwickelt, denn zoroark ist das gegenstück zu lucario und riolu entwickelt sich nur tagsüber, wenn es den spieler genug mag

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:35 von dark_knight_93

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Blödsinn...Lucario und Zoroark haben gar nicht miteinander zu tun.. -.-
Es ist noch vollkommen unbekannt,wie es sich weiterentwickelt.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 20:27 von Barghest

Also bis jetzt heißt es, das Zoroark ein Event-Poki ist.

Lest selber:
http://pokemonfanforum.forumieren.com/tipps-und...

Antwort #5, 01. August 2010 um 18:13 von Kasim007

Ohhh bitte... -.-
Das ist eine kleine,billige Anfängerseite von Jemanden der absolut keine Ahnung hat.
Bezeichnet Raikou,Entei und Suicune als Hunde... -.-
Das sagt schon einiges...
Kuck dir lieber richtige Profiseiten an wie Filb,Pokefans,Pokemonexperte oder Pokewiki.

Es ist nicht bestätigt,das Zoroark NUR mit Event zu bekommen ist.Bis jetzt ist nur bekannt,das Zorua und Zoroark als Event Pokemon verteilt werden.Aber nicht das man nicht anders bekommen kann.

Antwort #6, 01. August 2010 um 18:37 von Barghest

Da (also auf Filb usw.) steht es auch nur eben etwas anders XD

Antwort #7, 01. August 2010 um 18:48 von Kasim007

man ihr wisst garnichts den barghest hat nzu 100 prozent recht und mit hundert meim ich das sie keine hunde sondern raubkatzen sind die ho-oh erschaffen hat sowie lugia zapdos arktos lavados erschaffen hat und die seiten sind wirklich profi seiten und @kasim007 da stehts ueberhaupt anders das mans nich weis ob die event sind also das spiel hat ja keiner bis jetzt also brauchst du nicht unfug reden und:kompliment anbarghest und @bigbossderzweite sie heissen nich zuara und zoroak sondern:zorua und zoroark



ACHTUNG: alles was in dieser antwort geschrieben war war nicht boese gemeint __ zu risiken und nebenwirkungen besuchen sie bitte meinen kanal xDDDD


BB ilirpokemonfan

Antwort #8, 04. August 2010 um 15:01 von ilirpokemonfan

Lugia hat Arktos Zapdos und Lavados nicht geschaffen... die sind völlig unabhängig voneinander, Leben ja auch in Unterschiedlichen Regionen... Sry das ich diese uralt Frage wieder vorhole, bin nur mal alte Fragen durchgegangen... ^^

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)