Ceadeus (Monster Hunter 3)

mit welcher waffe soll ich ihn machen ?

- Jhen Kodachi
- Lagiacrus Klinge
- Donnerschlag +
- Blitzxt

oder habt ihr noch andere vorschläge mit was ich ceadeus abwehren kann...

wie fandet ihr caedeus ( schwer oder leicht )

rüstung hab ich Yamato...

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 17:28 von Cheatcontroller

4 Antworten

Also das erste mal abwehren ist sowieso nicht schwer. Ich würde Donnerschlag+ nehmen oder wenn du hast Guan Dao ( Jhen Moran Ls). Es geht aber auch mit Wyfern Klinge Feuer .

Wenn du ihn abwehren willst ist es wichtig das du sein rechtes Horn abschlägst, ist aber net schwer :)

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 17:39 von Banana18

also nimm am besten eine drachen waffe (habe die quest damit nur 2 mal machen müssen um ihn zu erlegen) also jhen kodachi oder guan dao würde ich empfehlen

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 17:40 von dani2917

Ich hab ihn mit dem Guan Dao (LS) und der Lagiacrusrüssi
abgewehrt und erjagt. Ich fand für einen ach so hoch angepriesenen Drachenältesten den Ceadeus zu leicht für meinen Geschmack.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 17:43 von Cheeef

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke an alle hab es gerade eben mit dem Donnerschlag +
geschadfft
ist eigentlich wirklich nicht so schwer ...

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 18:23 von Cheatcontroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)