Was ist besser? (Fifa 11)

hi leute!
ich will mir entweder fifa oder pes 11 kaufen wenns rauskommt aber ich weiß nicht was besser ist, manche sagen fifa aber ich glaube in pes kann man mehr einstellen, also formationen und fähigkeiten, stimmt das?
und wie viel wereden die ungefär kosten?
danke

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 17:41 von gelöschter User

4 Antworten

Fifa 11 is viel besser.

Glaub mir ich schreib eifnach mal was dazu:

Grafik:
Fifa Grafik is auf jedenfall besser!
Bei PES ist ein dunkelhäutiger spieler so schwarz das man nur die ahut sieht bzw. die hellen spieler sind viel zu blass und echt aussehen tun sie auch net bei PES in fifa dagegen is alles viel besser.

Lizensen:
Naja darüber muss man nicht viel sagen
Fifa hat 30 Ligen (Budnesliga,Premier legaue...sogar uwnichtige wie die koreanische)
PES hat dagegen nur 5 mickrige ligen (und die budnesliga ist nichtmal dabei.
Dafür hat PES zwar die CL aber da fehlen auch amcnhe mansnchaften (Bayern zumbeispiel)

Gameplay:
WIeder ein Punkt für fifa.
Es ist viel flüssiger und man kann auche isntellen ob amn es schnell ahben will oder langsam.

Schwierigkeit:
Hmmm naja wenn man Fifa und PES in der schweirigkeit mal vergelciht ist beides ungefähr gleich.
Unetenscheiden würd ichs agen.

Spielmodis:
PES hat nichtmal einen managermodus während man in fifa alles hat was man braucht.

Was du noch wissen willst^^:
DIe fähigkeiten und formationen sidn bei beiden spielen gleich und formationen kann man auch bei beiden spielen hinzufügen zumbeispiel ein 1-7-2 system (ist unnötig aber wer will kanns ja machen^^)
Und der preis gibt dann eben auch da swiede rwa sich gerade gesagt ahbe:
Fifa kostet 50 euro
PES kostet 20 euro (das sagt schon das PES ein totales billigspiel ist)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 17:49 von robberyfan

Auf der PS2 FIFA 11 aber auf dem PC PES 2011 wegen Patches die wieder erscheinen!

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 10:55 von Ho-oh-Trainer

FIFA 11 ist besser PES ist einfach ein Spiel das vergeblich versucht mitzuhalten. Ohne Erfolg (ich frag mich warum die PES überhaupt noch rausbringen)

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:11 von Wannweil

ich hab mich jetzt auch für fifa entschieden
danke leute!

Antwort #4, 04. August 2010 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)