WICHTIGE FRAGE bitte antworten (Mario Kart DS)

Wie kann man Cups im Multyplayer-spiel freischalten?
Immer wenn ich mit meiner Schwester (hat kein mario kart) spiele, gib es nur zwei cups, obwohl ich alleine schon alle freigeschaltet habe. Bitte antworten!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 17:44 von Tippsgeber9

25 Antworten

ohh alles okay, ihr braucht nicht antworten... Sorry

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 17:47 von Tippsgeber9

wie? jetzt doch nicht, oder was?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 17:48 von _Toadette_

okay, also ich habs schon kapiert: man kann nichts freischalten - hast du in einem anderen beitrag glaube ich geschrieben
also ich muss off

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 17:54 von Tippsgeber9

OK. xD

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:55 von _Toadette_

nöö
kann man auch nit
kapierts des nit
hast deine schwester auch Mario Kart und du auch dann könnt ihr alle Fahrzeuge nehmen un so... ;D

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 12:49 von gelöschter User

genau, aber ich denke, Tippsgeber9 hat das jetzt schon verstanden.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 12:52 von _Toadette_

ja habe ich

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 13:04 von Tippsgeber9

andere frage: wenn ich formatiere (den ndsi) ist dann alles weg oder? Das habe ich als frage geschrieben, wurde aber gelöscht da es nicht zu mario kart ds passt und blablabla...

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 13:06 von Tippsgeber9

wieso willst du das denn machen?

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 13:11 von _Toadette_

jemand hat gesagt, (und bei youube ist das auch) wenn man formatiert geht mario kart auf dem dsi

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 13:17 von Tippsgeber9

achso, und bei dir geht das ja nicht...
also ich würde es dann mal ausprobieren. so schlimm wäre es doch nicht, wenn es gelöscht werden würde, oder? ist ja nicht sowas wie AC...

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 13:19 von _Toadette_

naja, ich habe viele zeichungen (flipnotes) und aufnahmen und fotos, wäre blöd wenn das weg wäre

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 13:24 von Tippsgeber9

oh, verstehe. aber blöd wäre es auch, wenn du kein MC spiele könntest, oder?

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 13:29 von _Toadette_

MC ist mario kart oder? Naja, ich kann es spielen weil meine schwester nen anderen nintendo hat, aber nervig ist es schon

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 13:35 von Tippsgeber9

na also. besteht die möglichkeit, deine daten vorher runterzuladen oder so? damit sie sicher sind, während du formatierst?

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 13:38 von _Toadette_

hmmm
es geht alles auf sd - card ja
ich könnte alle fotos rauftun - auf pc laden, dann alle flipnotes und dann alle Aufnahmen... ich glaub halt das es geht! ;-) Sonst ist es auch egal, so schlimm ist es nicht wenn ich immer von meiner schwester den ds ausborgen muss

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 14:43 von Tippsgeber9

wenn dir deine schwester das erlaubt... meine hat nicht mal einen. nur noch mein vater... aber der spielt nur gehirnjogging, also kann ich mir auch keine spiele von ihm leihen oder so (ich mag gehirnjogging nicht)

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 16:17 von _Toadette_

ALLES GEKLÄHRT:
Ich hatte ja Nintendo geschrieben, und habe jetzt eine Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau --mein nachname---!

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte schicken Sie die Konsole zur Reparatur an unser Kundencenter an die nachstehende Adresse:

Stadlbauer Kundendienst
Handelszentrum 6
5101 Bergheim

Legen Sie auch eine Kopie der Rechnung (bei fehlender Rechnung nennen Sie bitte Kaufdatum und -ort) sowie eine kurze Problembeschreibung bei.

Die momentane Reparaturzeit beträgt ca. 1-2 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen

David Neumayr

Nintendo Support Österreich

___

Oh nein! 1-2 Wochen!
Wo ist denn das genau? (die adresse)?

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 17:02 von Tippsgeber9

1-2 wochen ist fies. kannst du dir einen DS von freunden oder geschwistern ausleihen? oder hast du einen andere (ersatz-)konsole (Wii, PS(P), ...)?

wo diese adresse ist? du wirst das doch wohl eher wissen als ich, wenn du in österreich wohnst. aber du kannst es ja mal in google-maps eingeben. außerdem ist das doch nicht so wichtig, du kannst den DS ja auch als päckchen verschicken.

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 17:54 von _Toadette_

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
siehst du? schaut nach einem industriegebiet aus...

Antwort #20, 27. Juli 2010 um 17:56 von _Toadette_

naja, von meiner schwester. -
Bei dem google maps kenn ich mich nicht aus, aber ich kanns ja verschicken, wie du schon gesagt hast | allerdings, ehrlich: ich habe "angst" um meinem ndsi - ich habe ihn erst zu weihnachten bekommen und habe wirklich viele sachen schon drauf. Sicher 500 Fotos, 50 Flipnotes und 15 Musikaufnahmen.

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 10:03 von Tippsgeber9

1. das ist ganz einfach. genau wie bei "normalem" google. gib einfach in der suchleiste " handelszentrum 6 bergheim" ein, und du bekommst sofort den richtigen ort mit einem fähnchen markiert. dann kann man auch noch zoomen, indem man auf dieser leiste da rechts den knopf nach oben oder unten zieht. probier's doch mal!
2. das ist auch kein problem. versicherter versand (in deutschland gibt's da z.b. hermes, ich weiß nicht, ob es bei euch auch diesen paketdienst gibt) kostet zwar mehr (um die 4€) aber dafür passen sie besser auf dein paket auf und übernehmen alle kosten und entschädigungen, falls was schiefgeht^^

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 14:15 von _Toadette_

danke, aber ich meine eigentlich... Die schraumen ja wahrscheinlich meinen nintendo dann auf, oder? Glaubst du da könnte nicht passieren? Wenn was passiert, können sie mehr als das doppelte zahlen...

Antwort #23, 28. Juli 2010 um 17:03 von Tippsgeber9

natürlich könnte da theoretisch was passieren, aber ich bin mir sicher, dass nichts passieren wird. du hast ja immer noch garantie drauf. und außerdem ist das geschultes fachpersonal da, wenn sie was kaputt machen würden, können sie es jedenfalls wieder reparieren xD

Antwort #24, 28. Juli 2010 um 17:07 von _Toadette_

stimmt. Naja, diese frage wird jetzt geschlossen, da das hier die letzt antwort ist. Aber jetzt weiß ich ja was ich machen muss. Trotzdem doof das die Reparatur 2-3wochen dauert. >:-(
Wenn ich wieder Probleme hab (was in höchstens einer Woche sein sollte) mache ich ne neue Frage auf.

Antwort #25, 29. Juli 2010 um 07:40 von Tippsgeber9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)