waffenstärke (Monster Hunter 3)

ich habe mir gerade so gedacht was passiert wenn man die ganze zeit mit der waffe zuschlägt und nie schärft? geht dann die waffe kaputt oder passiert da nix?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 17:46 von dani2917

6 Antworten

daan wird der angriff immer abgewährt(als ob das monster unverwundbar ist) glaub ich
probiere es doch aus=)

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 17:49 von mario111

Mit Roter Schärfe prallst du überall ab und machst nur SEHR geringen Schaden!

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 17:50 von JoshiHunter

ja aber wenn du eine waffe schmiedest ist doch eine leiste mit rotem, hellrotem, gelben, grünem, blauem, weißem und lielanem farben die die schärfe der waffe darstellt... aber was passiert wenn die rote leiste (die schwächste und letzte) so abgenutzt ist das die waffenstärke sinken müsste?

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 17:52 von dani2917

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kauf dir doch ne billige waffe un pribier es aus weil ich glaub nicht das jmd ne antwort hat und speichere danach net und du hasst dein geld sogar wieda...

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:56 von ST99

Die rote Schärfe kannn nicht sinken!

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 17:58 von JoshiHunter

wie bei :alarmstufe rot:
es gibt nix schlimmeres als rot=)

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 18:00 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)