finde 3 quests nicht (Fallout 3)

ich habe fast alle quests vom normalen fallout fertig die von point lookout un die broken steel hab ich fertig .
ärger an der heimatfront:ich habe gesehn in einem video das er in megaton ein funksignal von der vault 101 bekommt die die quest :ärger an der heimatfront .startet aber ich bekomme diese signal nich wieso ?
formicula:ich war in grayditch und am super duper mart aber ich finde den jungen nicht .
reillys ranger : wo kann ich diese quest annehmen?
hoffe auf schnelle antwort .danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 17:49 von svallon

8 Antworten

ärger an der heimatfront: das signal is da nur kurz nachdem du die story durch hast. danach kannst du es nichtmer machen

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:58 von chris_eisenherz

ok aber in dem video hat er gesagt des signal kommt wenn man die mission das wasser des lebens abgeschlossen hat

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:39 von svallon

svallon hat recht

denn:
nach dem du die story durch hast, geht das spiel nicht mehr weiter

deswegen rate ich dir nochmal zu speichern bevor du die letze mission machst

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 00:03 von DarK79

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
er hat broken steel er kan nach der hauptmission weiter machen das selbe problem hatte ich mit dem quest ärger an der heimantfront auch warte ab bei mir kam das signal nachdem ich von pitt zürück kamm

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 11:55 von rumit

hast du schonmal probiert einfach so nach vault 101 zu gehen?

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 17:03 von DarK79

ja hab ich des tor kann ich leider nicht öffnen

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 20:39 von svallon

spiel erstmal die hauptquests weiter
eigentlich sollte der notfall sender dann von alleine kommen, wenn du in der nähe des vault 101 bist

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 14:35 von DarK79

ok mach ich danke für die hilfe

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 18:18 von svallon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)