Kapitel 3 - Menschenfarm - Diese.. Dinger da! xD (Tales of Symphonia)

(Ja ich weiß, epischer Titel T.T)
Nya.. Ich bräucht' mal eure Hilfee~ Hab' heut' mal wieder einwenig gezockt & bin auch weitergekommen (Was'n Wunder bei mir is..) und bin nun bei der Menschenfarm.. Nun ja.. Generator und so schon eingeschaltet.. Jetzt bin ich im Raum der Wasserüberfüllt ist.. >: Nun ja.. Ich komm' da nich weiter.. Da is nämlich so ein kaputtes Dingens.. Und ich muss das bestätigen, sonst komm' ich nicht weiter.. >: Hab' bis jetzt schon die Tür geöffnet und sou. >: Nur i-wie.. Funktioniert dieser Schalter für das Blaue Dingens nicht wirklich.. .__. Und ich muss doch damit runterfahren, sonst ist der Weg versperrt. DDx
Kann mir i-wer helfen, wie ich da weiterkommen kann..? *lieb guckt BD*

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 17:49 von Beato-chan

3 Antworten

okay das verwirrt mich ein wenig.
dieser raum der wasser überfüllt is, meinst du den, wo auch das phantom drin is, weil der hat mit dem spielverlauf erstmal gar nichts zu tun, der wird zum schluss abgepumpt und dann sind da kisten.
wenn du den anderen meinst, also das 3eg, dann musst du eig immer nur auf diese bunten dinger, den entsprechenden schalter betätigen und durch juckeln.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 23:21 von kiese94

Bei mir würde das nur klappen, wenn dieses eine hellblaue Teil auch ginge aber so gehts nich -.-

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 16:03 von bliblablubb123

Äh bei mir is des problem hab zwar schlüssel karte aber kann die nirgends aktivieren :(

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:25 von I-Love-Evoli

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)