Razhalos und tigrex (MGS Peace Walker)

Hey, kann mir jemand sagen wie mann ganz genau tigrex und rathalos misssi kriegt.Ganz genau bite :)und vieleeicht wo mann die berichtevon chico lesen muss danke im voraus. :)

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:10 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du eine Mission starten wills steht doch da "Briefing-Dateien", "Einsatzvorbereitung", "Optionen" und "Mission starten". Dann drückst du auf Briefing dateien, danach die R-Taste damit du zu allen berichten kommst dann gehst du zu chico un hörst/liest du sie. Bloß nicht überspringen sondern nur O drücken.
Dann machst du Op 29, sprengst das ziel nicht sondern gehst zum Strand un da ist eine Katze namens Trenya am Steg.. Der rest ergiebt sich von alleine. Alles klar ;D

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 18:47 von The_Assassins_Creed

es ist ganz einfach du gehst einfach zur extra op 29 und gehst dort auf briefings und dort dann auf das recht (es gibt ja 2 solche katigorien) und dort dann alles von chico anhören (du kannst die texte mit kreis vorspulen es geht dann trozdem) und dann spielst du die mission. wenn du sie durch hast (also den behälter zerstört hast ) gehst du nicht zu dem endpunkt sondern du gehst zu diesem strand gebiet und dort ist dann eine katze und du gehst dann einfach zu ihr. nach dem dialog der dort kommt wird die mission automatisch abgeschlossen und du bekommst die extra op 121 in der du gegen rathalos kämpfen musst. du musst einfach immer die jagdmissionen machen um die nächste zu bekommen

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 18:47 von Zocker22

:D ähnliche Antwort... gleiches Profilbild.. selbe Zeit?!
WTF Stalker? xD

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 18:56 von The_Assassins_Creed

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
hahahahaha xD ich dachte auch erst "was ist das für ein text? ich hab das doch gar nicht geschrieben xD" bis mir dann aufgefallen ist das es nicht mein text ist xD

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 19:26 von Zocker22

Danke

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)