kindermädchen (Sims 2)

hi ich hab das kindermädchen schon entlassen und drck die ganze zeit auf wegscheuchen aba sie geht nicht aus meinem haus und nimmt immer wieder mein kind ich drück die ganze zeit auf wegscheuchen due hat sogar in meinem haus geschlafen also meine frage is wie ich die wegkriege also das di endlich geht das regt nämlich aus!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:12 von Gameking2001

4 Antworten

Da müsste eigentlich auch noch "Wegschicken" stehen.Da musst du dann draufklicken.

Ich hoffe das ich helfen konnte,
Zebralinchen

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:22 von Zebralinchen

also das wegschicken gubt es nicht bei mir und ich klicke auf wegscheuchen und dann geht sie vor mein haus aba dann komt sie immer wiedder rein bite schbell antworten was soll ich tun?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 18:14 von Gameking2001

Also wegscheuchen bringt nichts,weil sie dann nur von dem Platz weggescheucht wird...
Wenn kein "Wegschicken" bei dir steht,dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Tut mir leid,
Zebralinchen

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 19:16 von Zebralinchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Cheat moveObjects on und verkaufe sie

Antwort #4, 12. August 2010 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link