Hilfe, ich werde die kleine Babykatze nicht mehr los! (AC Wild World)

Meine beste Freundin hat sich Animal Crossing gekauft und wir haben uns oft getroffen, aber sie hat dann ihre Stadt neu gebaut und dann ist die kleine Babykatze aufgetaucht und ich ich weiß jetzt nicht wie ich die wieder loswerde.
Brauche dringend eine Lösung, wenn möglich ohne das ich meine stadt neu bauen muss!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:29 von blubbblubbmausi

4 Antworten

Nach einer Woche geht die Babykatze weg! keine Sorge ;)
Ist mir nämlich auch schon passiert! ^^

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 18:33 von Faprizia

Welche Babykatze?
Wenn du Kitty meinst die imma rumheult, dan musst du mal schauen ob deine Freundin die Mutter von dem Kätzchen hat, also Katja!
Wenn ja müsst ihr euch treffen und du musst zu deiner Freundin gehen und die beiden zusammenbringen!
I-jemand von euch beiden bekommt NUR ein Geschenk!
MfG Ich :D

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 18:37 von TheHardyBoys

Nein, das geht ja nicht wenn ihre Freundin die Stadt gelöscht hat in der die Mutter war! xDDD
Immerhin ist mir das auch passier, aber
man wird sie auch so los! ^^

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:38 von Faprizia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
entweder die katze geht weg wenn nicht dann probieren

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 10:41 von balett01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)