bitte schnell beantworten (Resident Evil 4)

welche sätze spricht der hänlder immer

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:35 von driver-007

4 Antworten

Meinst du im Separate Ways? Wen ja, er meint einfach die Schätze, die du findest. Sobald du die Schätze nicht verkaufst, kannst du lange warten, bis du neue Waffen, kaufst, mit dem wenigen Geld.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 13:00 von ThZacky1

ich meine er sagt doch immer come back und wie gehts weiter

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:25 von driver-007

Come Back any Time. What are you Buying. Stranger, Stranger that's a weapon. Over here Stranger. Not enough cash. Thank youz stranger.
Das sind die Sätze an die ich mich erinnere.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 11:58 von Jan82

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ouu sry :) ich meinte Schätze :D Also er sagt:

- Come back any time!
- What do you buying?
- Stranger, stranger, now that´s a weapon.
- Over here, stranger!
- No enough cash, stranger
- Hehehehe, thank you...
- Stranger, huhaaa, what you need that for? Going hunden an elephant [Das mit dem Elefant sagt er, wenn du Handkanone kaufst]

Er sagt noch andere Dinge, wenn du kaufst. Z.B beim: Broken Butterfly, Punisher, Red 9, Matilda sagt er etwas, wenn du die kaufst.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 15:32 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)