Wie gut? (Kore Gang - Invasion)

Was glaubt ihr, wie gut oder schlecht wird des spiel?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:42 von GameNerd93

14 Antworten

ich chek nich was soll das spiel überhaubt vdarstellen? also ich denk das is scheise

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:09 von MegaMewtu3000

oh mann, des is ein jump 'n' run mit rätseln, verpackt in eine durchgeknallte grafik mit viel humor.
des würd bestimmt geil, zeigen ja au die previews. ich hab mir eh schon vorbestellt

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:00 von GameNerd93

also es is bestimmt gut es hat schon so lange
von publisher zu publisher gewechselt und nun
hat es seinen also wenn man diese lange zeit nicht
genutzt hat dann wäre es ziemlich dämlich
allerdings hat the kore gang bestimmt die zeit genutzt!
also ich finde irgendwie ist das das
Jak and Daxter der Wii !

Antwort #3, 07. August 2010 um 22:21 von otto98

ich würde Kore Gang als bisher verschollenen Schatz sehen. Es wurde solange dran rumgewerkelt und nun endlich ist es da. Ich habs vorbestellt und freu mich drauf :D

Antwort #4, 09. August 2010 um 14:21 von DaikiKnight13

10000000000000000000x Daumen runter ( *WÜRG* )

Antwort #5, 10. August 2010 um 21:11 von gelöschter User

wenn schon 16 Leute auf 1-50 gewertet haben

Antwort #6, 10. August 2010 um 21:17 von gelöschter User

und die werbung ist auch scheiße ca 5 sek. lang ( die sind sicher pleite)

Antwort #7, 10. August 2010 um 21:19 von gelöschter User

Das spiel wird sicher der hammer!
Vorallem weil es so ein spiel für die wii noch nicht gibt und die wii ist eigentlich perfekt für solche spiele

Antwort #8, 10. August 2010 um 23:30 von bloodlover666

mein-cool

des was du meinst sind keine bewertungen, das war wie gehypet die sind und des hat gar nichts mit der quallität vom spiel zu tun

Antwort #9, 11. August 2010 um 20:41 von GameNerd93

So, ich spiels seit gestern und ich bin echt begeistert. Der Chara wechsel läuft reibungslos, die umgebung is schön und die zwischen szenen sind manchmal schon echt komisch :D

und zu mein-überhaupt nicht Cool
1. du kannst wohl keinen vollständigen beitrag scheiben da du 3 brauchtest um uns dein lächerliches anliegen mitzuteilen.
2. den punkt hat dir game nerd schon erläutert
3. Die werbung is so kurz um die leute auf das spiel gespannt zu machen. man sieht nur 5 sekunden lang ein element aus dem spiel und das macht es interessant.

Und zu guter letzt: Leute wie du machen mich KRANK -.- Keine Ahnung haben aber irgendwelchen blödsinn schreiben... boar...

Antwort #10, 12. August 2010 um 12:57 von DaikiKnight13

Ich weiß nicht mir hat die Werbung nicht gefallen, ja die hat mich richtig abgeschreckt xD
Danach dachte ich sofort : ich will das ...nicht!
Irgendwie denke ich jetzt nur noch das ist bestimmt schlecht oder lw... oder so...
Oder nicht mein Geschmack^^

Antwort #11, 12. August 2010 um 20:13 von jikjenny

Übrigens: DaikiKnight13 und mein-cool
Ihr macht mich beide Krank! -.-
Du DaikiKnight13 weil du niemandem MEinungsfreiheit gibst, und sowas hab ich schon öfter gesehen, und wartest du jetzt auf Applaus?
UNd du mein-cool weil "10000000000000000000x Daumen runter ( *WÜRG* )", 1. Spam, 2. Wieso? Begründe es doch!

Antwort #12, 12. August 2010 um 20:17 von jikjenny

wer noch ein paar videos zu kore gang sucht kann mal in diesen amazon angebot die videos anschauen http://www.amazon.de/Pixonauts-KG-The-Kore-Gang...

Antwort #13, 13. August 2010 um 22:44 von _kris

also ich habe das spiel gespilet und es ist super gut und lustich nur das spiel ist fur forgesriten spieler zu einfach hat nur 32 lvls trostdem ist das spiel gut

Antwort #14, 29. Juni 2011 um 18:26 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen

Letzte Fragen zu Kore Gang - Invasion

Kore Gang - Invasion

The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen spieletipps meint: Glänzt mit abgedrehtem Humor, abwechslungsreichen Aufgaben, gelungenem Spielablauf und durchgeknallten Figuren. Ein tolles Geschicklichkeitsspiel! Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kore Gang - Invasion (Übersicht)