ist das team gut? (Pokemon Heartgold)

Impergator Ho-oh Ampharos Magma Dragonir Kapoera

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:46 von pokemaster56

4 Antworten

Das kommt darauf an, wofür du es brauchst. Für die Liga sollte es allemal reichen, auch wenn ich Dragonir noch zu Dragoran entwickeln würde. Für Kämpfe in der Kampfzone müsstest du Ho-Oh gegen ein anderes Pokémon ersetzen, da es dort nicht zugelassen ist, außerdem ist es schlecht, zwei Pokémon des gleichen Typs im Team zu haben. Es gibt auch sicher noch stärkere Kapfpokémon als Kapoera. Für Kämpfe gegen andere Spieler sind noch viel mehr Details wie EVs, Wesen, Attacken usw. zu beachten.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:04 von -Klonkrieger-

tausch kapoera so schnell wie möglich gegen kapilz oder galagladi
entwickel dragonir
schmeiß ho-oh raus und hol dir kramshef
und schreib MAGMAR richtig

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:39 von Ue-Mann

@pokemaster56 Du musst natürlich kein Pokemon austauschen. Fürs Spiel reicht es ja eigentlich auch, wenn du Online Kämpfe machen würdest würde es aber bissl schwer werden. Lass dein Team so wie es dir gefällt. :) Du musst es ja nicht so machen, wie andere es dir sagen.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:54 von dave32

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
kramschef und die andern kann ich nich haben weil ich nich tauschen kann

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 10:49 von pokemaster56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)