Hilfe habe ein Problem! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich brauche hilfe! ...also alles begann damit das ich mal wider lust bekamm sims 3 zu spielen. als ich dann anfing und ein paar minuten spielte hing es plötzlich! ich versuchte es immer wider doch nichts gescha es hing immer wider! Also beschloss ich sims 2 reise abentuer zu spielen...doch das spiel war weg !nicht an seinem platz!dabei hab ich es nich mal angerührt! ich stellte das ganze haus aufden kopf...und befragte meine eltern und meine große schwester. die haben keine anung. heute kaufte ich mir die vier jahreszeiten und war SO GLÜCKLICH wider sims zu spielen...doch nachdem ich mein spiel instalirt hatte stand da,,das ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version. Bitte führe stattesen Die Sims 2-gute reise aus.,,!was soll ich nun machen!? :,(
manga545

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:51 von manga545

2 Antworten

Entweder du deinstallierst Sims 2 Bon Voyage oder du kaufst dir ein neues...Mach mal die diesen Halter auf für die Cds und stell den Laptop oder Pc steil nach unten vielleicht ist sie zu weit nach hinten gerutscht!

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 11:47 von Snoopygirl33

Man kann glaub ich Sims immer nur mit der neusten version staren, du könntest dir aber auch einen Erweiterungspack kaufen und dann mit dem Starten, die sind billiger und bei mir hats geklappt... tut mir leid wenns nicht stimmt! =)
hoff ich konnte helfen
glg

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 20:06 von lady02lady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)