Kakashi & Naruto vs. Deidara (Naruto - Ninja Revolution 3)

Da bei dem Kampf von Kakashi und Naruto gegen Deidara muss man ja mit Kakashi so ein Gen. Jutsu oder so einsetzen. Übrigens spiel ich mit einem Gamecube Controller und ich krieg einfach nicht raus, wie man das macht, und immer wenn Deidara keine Lebenskraft mehr hat, verliere ich trotzdem, weil ich den Angriff um ihn zu killen net kann. Pls helft schnell ich habs nu bis Montag ausgeliehen!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:55 von plib

3 Antworten

Du musst ihn mit dem Sharingan besiegen genauer gesagt mit dem Mangekyou Sharingan ziehe im alles an Energie ab was er hat dann wenn du volles Chakra hast drückst du nach hinten+Jutsu und dann machst du dir wieder volles Chakra und drückst dann (aus sicherer Entfernung) wieder Jutsu (Taste Gedrückt halten!) dann müsstest du es schaffen

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:34 von Kakashifan073

ok thx ich probiers

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:40 von plib

Also ich fand das recht einfach ... Naruto hilft dir ja ! Benutz einfach so oft wie möglich specials um den gegner runter zu haun --> wen er im critischen bereich ist lauf weg von ihm und las naruto die angriffe auf sich zihen . Wen du das geschafft hast drückst du länger die X taste (es läd kurz auf trifft aber aus jeder entfernung) (Shakra leiste muss voll sein)

Wichtig : Das sharingan mus Aktiviert sein sonst benutzt er Chidori .

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 13:28 von -_Naruto_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)