Cocoon Panzerung (MGS Peace Walker)

Jetzt Mal ernsthaft... Hat schon irgendeine Menschenseele hier die Panzerung für ZEKE? ohne scheiß ich weiß nichtmal ob man die überhaupt bekommen kann xD

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:57 von The_Assassins_Creed

7 Antworten

ich hab eine bekommen nachdem ich Cocoon Spezial besiegt habe.Ist aber glaub zufall wann du sie bekommst auf jeden fall bekommst du sie bei cocoon

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:39 von xXTheFearXx

Ich hab sie einmal bekommen bei dem ersten Cocoon wo ich die Panzerung nicht Angegriffen hab aber versuch seither immer wieder noch eine zu bekommen krieg aber keine .

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:31 von Medoza

Auch wenn ich nur auf die KI baller bekomm ich nix außer 4-5 behinderte platinen..
ich hab des weit über 15 mal versucht - ohne erfolg weiterhin

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:50 von The_Assassins_Creed

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Konzentrier dich auf die kleinen Maschinengewehre an der Aussenhülle (nicht die großen Gatlings). Achte darauf, dass du die Panzerung (die einzelnen Metallplatten an der Hülle) nicht beschädigst, versuch dir den Explosionsradius deiner Raketen vorzustellen, falls Maschinengewehre zwischen den Platten sind (als Hilfsgegestand: Analysegerät auf Rang 5, damit kannst du sehen, ob du seine Panzerung vielleicht beschädigt hast).
Wenn du zum Schluss die KI Einheit beschießt, ziele immer auf die oberste Kante, damit die Explosion nicht die darunterliegende Panzerung trifft.
PS: Ich hab die Panzerung immer bei Cocoon Typ II bekommen

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 22:10 von King-K

ok alles klar ich versuchs danke

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 23:26 von The_Assassins_Creed

Hab des drecksteil :D :D
King-K´s tipp hats gebracht.. Danke

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 12:33 von The_Assassins_Creed

War mir ein Vergnügen dir zu helfen

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 17:25 von King-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)