wird es bei mir laufen ? (Starcraft 2)

ich wollte wissen, da ich mir Starcraft 2 kaufen wollte ob es auf meinem laptop laufen würde

also:

Prozessor: intel core i7 bis zu 2,6 ghz
Grafikkarte ATI Mobility Radeon hd 5470

da ich schon auf diversen internet seiten war und da alle anderen komponente gepasst haben (arbeitsspeicher usw) wollte ich wissen ob trotz der nicht so guten grafikkarte für spiele das spiel trotzdem läuft.

ich wollte noch sagen dass der laptop ziemlich neu ist.

hoffe ihr könnt antworten

sry für die zahlreichen rechtschreibfehler

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:05 von roadratgeber

6 Antworten

Laufen wird das Spiel zu 100%, aber wie du schon gesagt hast, ist die Grafikkarte nicht die besste, aber auch nicht die schlechteste.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 23:01 von Domnator

dann ist ja gut aber wird das spiel auch mehr oder weniger flüssig laufen ? und mit welcher grafikeinstellungen

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:23 von roadratgeber

Ich hab mir jetzt ein paar Benchmarks Tests angeschaut und alle getesteten Spiele, unter anderem: Risen, Anno 1404, Sims 3, Crysis zeigen alle das selbe Bild. Und zwar laufen alle Spiele einwandfrei auf minimaler Grafikeinstellung, aber nicht auf höchster.
Das heißt, du wirst das Spiel zu großer Wahrscheindlichkeit maximal auf mittel spielen können.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 00:00 von Domnator

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ach ja ich habe was neues rausgefunden mein pc hat 2 pcs mit jeweils 4 kernen die alle bis zu 2,6 ghz haben können normal aber nur 1,6 also wären das zusammen irgendwas mit 10, irgendwas ghz. meine frage ist jetzt: würde sich da etwas ändern?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 16:18 von roadratgeber

Ich weiß dass du einen Quacore Prozessor hast, denn dass sagt schon der Name i7 aus.^^
Wie gesagt, kannst du das Spiel sicher spielen, aber wie hoch kann ich dir nicht genau sagen.
Leut Testberichte die ich gesehen, geht sich mittel aus.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 16:53 von Domnator

ok danke

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 16:10 von roadratgeber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)