Geldmangel! (Monster Hunter 3)

Hallo erstmal
dass ist mein erstes MH also kann ich was falsch gemacht haben!
Ich habe Geldmangel!
Nur 25.000 z auf Queststufe 5!
Ich hatte über 70 Tausend aber wollte mir ne neue Rüstung machen weil ich nur die Barroth und Renoplos und Jaggi und Jägerrüstung hatte.
Habe ich erstmal die Barroth Rüssi auf ST5 gemacht damit dann bis zu Rathalos gekämpft.
Dannach hatte ich noch knapp 70.000z und habe mir dei Guss-Rüstung geschmiedet (25.000z)und die dann auf St5 gemacht (10.000z).
Dabei habe ich eigentlich nur eine gescheite Waffe (Derbe Klinge [Morphaxt] St1 ohne Element da es mir am gemütlichsten mit Morphaxt kämpfen lässt und ich dann nicht eine für jedes Element machen muss), die ich aber auf 765 DEMAGE verbessern kann (hat 706 oder so).
Helft mir da rauszukommen
(Muss noch Rathalos Diablos und Barioth killen)
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:18 von gelöschter User

6 Antworten

nö nix falsch gemacht, bin rgelmäßig auf nem knapp 0 Kontosatand in mh3^^verkauf einfach n paar sachen

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:29 von Meta_666

wenn du mehr geld willst dann mach eierklau quest

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:32 von zeuz96

Ok , ( :) )!
dann hoffe ich, dass das bei den meisten auch bei dne Veteran so ist ^^
Danke für die Auskunft!

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hab das mit den Eierklauen gerade erst gelsen!
Sorry. . .
meinst du die wo man die Pflanzenfresser Eier klauen muss oder die von Rathian?

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 19:32 von gelöschter User

lol ich hab immer um die 100000 Z xD

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:39 von Genesis95

Ich hab nie weniger als 150.000 :P
Man darf eben nicht so schnell durchspielen sondern sollte hin und wieder Quests wiederholen und im Moga Wald ein bisschen jagen, für Rohstoffpunkte, damit man die Schiffe wegschicken kann.
Ich krieg von den Schiffen immer Eier und Kronen, die bringen ordentlich Kohle.
Aber auch online mache ich viele Quests und verkaufe danach oft die Items, die man bekommt. Das bringt auch immer 10.000+

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 20:03 von forgedelver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)