dex aoe assist xD (Flyff)

kann man als aoe assist eig statt sta dex staten?naja ich weiß klingt dämlich aber ich hab mal von jmd gelesen dass das ganz gtu sein sollte...und da man beim blade auch dex stattet,hab ich gedacht ich frag ma X)

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:31 von TheMasterOfShadow

6 Antworten

Ist doch sinnlos, schließlich gibt es keinen Dex Aoe Skill für den Bp wie für den Blade.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:19 von helidreho567

Er meint wegen der Blockrate.
Also, das ist großer Schwachsinn, probiers doch auf einem beliebigen Privatserver aus, du wirst sehen, welches Level du sein musst, um genug zu blocken.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 11:55 von Jannickhearts

Ja ist mir schon klar. Aber was bringt es auf Skill Atk Basis zu aoen? Das ist als würde man Int Aoe machen wollen und Str statten. Es bringt nichts.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 14:56 von helidreho567

Ja, man macht halt keinen Schaden und man blockt vor Level... weiß ich nich...90-100? nichts, und bis dahin zu lvln ist ja wohl echt mal ne Qual, wenn man kein Stück STR/INT gestattet hat^^

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 15:52 von Jannickhearts

Um auf maximale Blockrate zu kommen bräuchte man so um die 700 Dex. Trotzdem würde man immernoch Minimaldmg machen. Da würd ich lieber nen Int Aoe spielen, als einen 700 Dex Bp, vorallem weils kostengünstiger ist bzw. bekommt man mehr für sein Geld.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 16:05 von helidreho567

Ich meinte keine maximale Blockrate, sonderen ich meinte überhaupt ein bisschen was zu blocken ;)
Aber du hast Recht, für maximale Blockrate beim BP wären exorbitant hohe DEX-Werte nötig.
Lass uns die Diskussion beenden, wir einigen uns einfach darauf, dass ein DEX-AoE-BP(oder RM) Quatsch ist :)

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 19:43 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)