Spiel läuft nicht flüssig (Sims 3 - Traumkarrieren)

Langsam nervt es mich wirklich:
Seid 2 Wochen bleibt mein Spiel ständig stehen.
Wenn ich anfange zu spielen, bleibt nach 2 sekunden mein spiel stehen und das hält für etwa eine halbe minute an.
EA hat mir auch noch nicht geantwortet, obwohl ich schon seid 1 Woche warte!
Muss ich das spiel echt deinstallieren?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:39 von DaniEgitha

2 Antworten

isntallier ma neue graka treiber, oder haste mods installiert? wenn ja mach die sonst ma raus. oder haste sonst iwas neues reingemacht ins spiel?

und als letztes würde ich das game neu installen, vorher alles andere probieren.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 22:05 von StalkerGER

Danke für die Antwort,
ich glaub ich hab die Lösung:
Ich bin mit meiner Familie, die ich in die Bibliothek gespeichert habe, einfach in ein neues Spiel gezogen und in ein anderes Haus.
Ich glaube, es war an dem anderen Haus gelegen, weil ein paar Dinge haben dort auch nicht funktioniert.
Bis jetzt läufts mal wieder.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 22:16 von DaniEgitha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)