zensur cheat o.o (Sims 2)

hi leute ^^
ich hab mal gelesen das man die zensur ausschalten kann jetzt hab ich den cheat im internet gefunden: intprop censorgridsize 0 allerdings funktioniert des net wie genau gehts des und gehts überhaupt?
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:42 von antra

5 Antworten

Geht seit den Addons nicht mehr, brauchst du nen Hack für ich benutze "SeeThem".
Hier haste die Seite:
simsky(punkt)parsimonious(punkt)
org/proggie/en_st2(punkt)php

Da wo Punkt steht eben auch . einsetzen und zusammen schreiben!^^.
Darf den Link leider nicht so posten, KÖNNTE JA EIN VIRUS DRAUF SEIN BUHUHUHUHUHU...
Keine Sorge, da nicht!
Zur Info: Du lädst das Ding, öffnest es und klickst das Bild mit dem Sim vor der Dusche an, das X wird dann zu nem Haken.
Viel Spaß du Perverser ;)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 23:58 von gelöschter User

danke xD
malsehen ob ich des hinbekomm ^^

noch was anderes weil du sagst seit den addons nimmer
ich hab nur sims 2 und hasutiere davon is des addons net auf nightlife und so dauf

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 19:56 von antra

Versteh grad den 2. teil nicht... du hast nur Sims 2 und Haustiere? Ja Haustiere ist ein Addon also geht der Zensur Cheat nemmer.
Das mit dem Programm ist übrigens voll einfach:
Programm öffnen, Bild anklicken, Sims 2 starten.
IMMER ERST DAS PROGRAMM ÖFFNEN ALSO SEETHEM DANN ERST SIMS2!

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay ich dachte haustiere is kei addon
des mit dem link geht net wirklich bei mir o.O
vorallem weil alles englisch is xP

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 21:30 von antra

Das funzt ^^ ich schick dir mal den link per nachicht!

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)