Endlich (Pokemon Heartgold)

Ich habe ein Barschwa(Eigentlich schon Milotic)

Jetzt frage ich Welche Atacken soll ich Es lerne? ( Ich hab ein weibliches Barschwa gefunden Jetzt kann ich viele barschwar haben)^^

Also welche atacken?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:43 von Kanguro

12 Antworten

Hmm, ich würde sagen:

Surfer
Eisstrahl
Genesung
Drachenpuls

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:52 von dave32

Oder Drachenklaue wenn es ging^^

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:51 von Kanguro

Ne geht net. ^^ Und sowieso hat Milotic ne bessere Sp.Ang als Ang.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:55 von dave32

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok danke

Habe heute 6 Stunden Durch gesucht von

11:00 bis 17:00

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 19:57 von Kanguro

6 Stunden? Und das hält man aus? xD (Ich hätte schon nach 30 Minuten aufgegeben). Obwohl hab auch mal ein Shiny Anorith gewollt und hab solange resetet bis es kam. Und hatte es nach 9 Minuten. naja is immer unterschiedlich. ^^

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 20:00 von dave32

was wie geht das wie hast du das so schnell bekommen?

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 20:01 von Kanguro

Glück. xD Hab mit vielen Stunden gerechnet, aber ging dann doch zuuu schnell, ich hab gedacht ich träume. :D

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 20:04 von dave32

Ja welche Technik hast du gemacht will Nämlich ein Shiny Fukano

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 20:04 von Kanguro

Ich würde statt Drachenpuls
Hypnose oder
Kraftreserve Elektro
nehmen.

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 20:09 von Graf_Dooku

Naja Shiny Fukano is nicht so leicht wie Anorith. Bei Fukano müsstest du im Gras rumrennen bis eines kommt, z.B bei der Route rechts neben Prismania City. Bei Anorith, Driftlon, Lapras und den Legis gibts so ein Trick, ich zitiere (aus Pokewiki):

"Um Shiny-Versionen von legendären Pokémon (oder anderen, einmalig auftauchenden Pokémon) zu erhalten, braucht man besonders viel Geduld:
Direkt vor dem Pokémon speichern
Den Kampf beginnen und schauen, ob es ein Shiny ist
Wenn es kein Shiny ist, die Konsole soft (sanft) resetten (d.h. bei GSK + RUSASMFRBG A, B, Select und Start gleichzeitig drücken bzw. bei DPPTHGSS L, R, Select und Start gleichzeitig drücken) und immer wieder anklicken, bis ein Shiny erscheint.
Die Wahrscheinlichkeit beträgt immer 1:8192, also ca. 0,000529%. "

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 20:12 von dave32

Aja geht die Shiny kette auch in Platin?

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 20:15 von Kanguro

Ja, die geht auch. ^^ "Shiny Chaining" meinste, oder?

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 20:18 von dave32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)