Zur "Legende" werden Multiplayer (RDR)

Heyho Leute,
ich hab folgende Frage und zwar bin ich jetzt im Multiplayer endlich Level 50 und kann ja jetzt mit Dreieck zur "Legende" werden, wo alles zurückgesetzt wird...
Und als Gegenleistung werd ich zur "Legende"

Lohnt sich das überhaupt..? Was hab ich davon? Hab nämlich keine Lust alles von vorne zu machen.

Vielen Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:54 von Shest

2 Antworten

Also,hab ich letztens auch das erste mal gemacht.
Ich finde es Lohnt sich schon.Du kriegst ja immer ein neues reittier pro legenden rang.
Als beispiel:jmnd der nicht im legenden rang ist,kriegt sein weißes pferd mit lvl 31.Im legenden rang kriegst du es auf lvl 22.Es geht schnell.
Und was willst du denn sons mit deinen XP machen?is doch langweilig die ganze zeit auf Lvl 50 Rumzugammeln.
also machs einfach.Neue reittiere,neue charakter..
musst du aber wissen.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:47 von The_IcEman94

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Guck mal auf tipps und cheats, Freier modus, Regel4

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)