Ping-Balken (Modern Warfare 2)

Wie stellt man die nochmal um, dass bei den Ping-Balken 10 angezeigt werden?

Hab die Frage schon mal geantwortet gesehen, find die aber nicht mehr.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 20:02 von gelöschter User

13 Antworten

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 22:00 von ShadowStriker

Danke. Jetzt ist es wieder so, wie es sein soll.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 22:32 von gelöschter User

@Terminator01
das ist die dümmste frage die ich in meinem leben gelsenen habe naja so sind halt kindergartenkinder...

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Komm erst mal von deinem Heroin runter, bevor du dich wie ein Erwachsener benehmen willst.

Ich bin jedenfalls nicht derjenige, der fragt, was Nazizombies sind, oder wo der Unterschied zwischen normalen Zombies liegen soll.


Mein Rat:

1. Entziehungsklinik

2. Den Kindergarten wiederholen(zur absoluten Sicherheit lieber 4 mal)

3. Sich gaaaaaaaaanz langsam wieder trauen, in der Grundschule wieder anzufangen.


Hoffe, das ging nicht zu schnell für dich.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 19:38 von gelöschter User

@COD-master927 Der einzige der dumm ist bist du. -.-

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 20:24 von gelöschter User

wow seit ihr alle cool und @ terminator01
wenn das soo eine bekloppte frage ist wieso antwortest du
darauf?

und dein rat den du mir gibst hört sich an als hätte ihn ein kelinkind auf drogen geschrieben

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 22:48 von gelöschter User

Wann begreifst du endlich mal, was für einen Schrott du da schreibst?

Bist du einfach nur verdammt naiv oder wirklich so dumm, dass du das nicht merkst? Du verarscht hier Leute und fühlst dich warscheinlich auch noch cool dabei. Aber du machst dich nur zum Affen. Und dann auch noch solche scheiß Fragen stellen wie die, die ich schon erwähnt hab, kann nicht mehr von normalem Menschenverstand kommen.

Entweder bist du nur ein kleines Kind, was sich für obercool hält oder du bist geistig zurückgeblieben!

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 23:06 von gelöschter User

Oder er ist ein geistig zurückgebliebenes Kind , dass sich für obercool hält :D.^^

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 12:36 von Helperforgames

merkt ihr eig. was ihr schreibt?
ihr sagt ich wär ein geistig zurückgebliebens kind und dann sagt ihr ICH halte mich für cool weil ich über andere leute herziehe dass beweißt nur eure mangelnde Intilligenz.

ich stelle die fragen die ich will ist mir egal ob zwei 9 jährige sie für bekloppt halten

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 16:04 von gelöschter User

Meistens sind diejenigen die Jüngsten die es von anderen behaupten.^^

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 18:00 von Helperforgames

Mein Gott Junge, halt endlich mal den Sabbel und hör mir jetzt mal VERDAMMT gut zu!

Ich hab mich nicht vor 2 1/2 Jahren hier angemeldet, um mich von einem Möchtegerngangster rumbiegen zu lassen! Ich bin hier, um den Leuten zu helfen! Aber seit einiger Zeit finde ich hier nur noch Idioten vor, wovon ich manchmal glaube, dass sie mit voller Absicht versuchen, mich in den Wahnsinn zu treiben! Warum? Keine Ahnung! Aber das Gefühl existiert nunmal!
Was soll man denn von Leuten halten, die sich so benehmen wie du? Soll man denen zujubeln? Soll man eine Parade ihres Ehren feiern? Ohhhhhhhhhhh nein! Man sollte diese Leute mal in ein Camp für schwersterziehbare Kinder und Jugendliche schicken und denen mal das wirkliche Leben zeigen!
Oder mal für ein paar Monate zur Bundeswehr schicken. Nach 6 Monate durch Scheiße kriechen und sich anbrüllen lassen würde ganz besonders DIR mal gut tun!

Beantworte mir mal im übrigen eine Frage, EINE FRAGE! Und ich eine gottverdammt ehrliche Antwort kriegen!

Was hälst du von Leuten wie diesen:

/ps3/modern-warfare-2/...

Oder solchen:


/ps3/modern-warfare-2/...


Oder gottverdammtnochmal von solchen:

/ps2/gta-san-andreas/f...



Was soll man von diesen Leuten halten? Hah? Ich sage, die haben entweder verdammt krasse Probleme in der Pubertät oder sind einfach nur verdammt kleine, "coole" Kids, die sich verzweifelt jeden Tropfen Aufmerksamkeit unter den Nagel reißen wollen! Dabei ist es denen egal geworden, ob diese Aufmerksamkeit positiv oder negativ sind, weil ich in meinem tiefstem Inneren das Gefühl hab "Diese Kiddies werden irgendwann aus lauter Verzweiflung Amok laufen...".

Wenn mich mein (noch) gesunder Menschenverstand mich nicht davon abhalten würde, würd ich am liebsten durch den PC-Bildschirm zu denen nach Hause kommen und denen eine verpassen! So ein verdammtes Gefühl hab ich hier manchmal! Da aber sowas (Zum Glück für die Betroffenen, die ich meine) noch nicht möglich ist, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als ihnen Meine Meinung schriftlich mitzuteilen.


Und tu mir und allen anderen bitte einen Gefallen!

Lass den Schrott und schreib wie ein anständiger heranwachsender! Ich bin gerne bereit, die Vergangenheit zu vergessen. Aber zu solchen Sachen gehören immer Zwei!



Denk mal drüber nach... Ich bin bereit, zu vergeben und mich zu entschludigen.

Ich werde eine Antwort per PM erwarten. Unabhängig davon, was du sagen wirst, mon ami.

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 18:32 von gelöschter User

@Terminator

ps. erstes mal wo du nicht diesen link von mir schickst wo ich mit mir selber rede xD
aber meiner meinung nach ist dass mit dem selber reden was ICH gemacht hab genau so hirnlos wie diese fragen von diesen links.

aber ich stehe dazu dass meine frage mit den nazizombies nicht sooo dumm ist wie ''kann man mops milch trinken'' oder sowas.

hat mich halt interessiert was da der unterschied ist.

und weil ich stark bezweifel dass du helperforgamers oder so meinst sonder mich beantworte ich deine frage:

also ich denke nicht dass die zurückgeblieben sind sondern dass die langeweile haben und es lustig finden wenn sich andere aufregen.
und das ist Hirnlos.


ps. eine Nachricht werde ich schicken sobald du auf DIESE nachricht beantwortest und ich bin übrigens auch bereit mich zu entschuldigen und zu vergessen was passiert ist.
wir könnten ja einfach nochmal von vorne anfangen wie klingt das.

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 21:06 von gelöschter User

Klingt nach ´nem Deal.

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)