agumon digitiert zu dorumon (Digimon World 4)

ich hab n agumon lv. 16. gestern als ich mit meinem freund gespielt hab (der hat dorumon lv.11) sind wir nach ner anstrengenden digimon jagt ins digi-labor gegangen (ich wollt ne neue waffe in den slot befördern) da sagte die elfe sowas wie ohh ... (des hab ich net verstanden) und ich konnt mein agumon in ein dorumon lv.1 digitieren habs aba noch nicht gemacht .jetzt wollt ich wissen ob ich des machen soll oder nicht ? (davon stand nichts in tipps zu digitationen)

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 10:02 von BENNI1212

9 Antworten

kanns ruig mahe trainier das Doromon auch au 16 und dann bekommst du wieder eine digi damit kann man alle starter erhalten
aber achtung die anderen beeinflussen nicht dein Digitations Missis wo du andere Digitationen erhälst diese musst du noch mit Guilmon machen hoffe konnt dir helfen

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 10:31 von Palkia951

ja vielen dank

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 13:25 von BENNI1212

ich komme auch nicht mehr weiter mein digimon hat schon level 33 ich kann immernoch nicht digitiren wie macht mann das

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 09:03 von Agumon2

Agumon2 du musst ein paar Quest durchmachen geh mal hier auf Spieletipps oder Cheats.de gucken da findest du eine Liste an Quest wo man WarGreymonX und viel mehr an Digivolutions erhält

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 13:19 von Palkia951

okay danke

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 13:25 von Agumon2

ich habe das noch nicht richtig kapiert kannst mir das bitte erklären ? bitte

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 12:02 von Agumon2

also weißt du als du die digielfen befreien musstest
wenn du ein paar befreit hast kannstz du bei ein paar von ihnen Quest machen z.B im anfangsraum oben links die gibt dir en Quest wo man eine Digivolution erhählt es gibt viel mehr aber man erhählt nicht bei allen Quests eine es gibt auch welche woo man erst machen kann wenn man den Giftdschungel hat oder das spiel durchgespielt hat
Hoffe konnte dir jetzt besser helfen

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 17:27 von Palkia951

hallo ich hab da mal ne frage ich bin schon im hard modus und habe guilmon am anfang genommen und möchte jetzt ein beelzemon,
aber die mission wo man den digielf das boosterpackbringen muss, bringts irgendwie nicht was soll ich den machen!

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 12:02 von gelöschter User

killuah2 also am besten ist es wenn du Scorpiomon besiegst und dabei gleichzeitig lvl ab bekommst hat mir geholfen geht nur auf Hard Modus nicht auf Superhard

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 13:11 von Palkia951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)