bariot- taktik (Monster Hunter 3)

bei den tipps und cheats gibt es keine taktik zu barioth also wollt ich hier fragen ob mir jemand tipps zu ihm geben kann
thx im voraus^^

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 20:06 von Kermit_der_Frosch

2 Antworten

Nimm Wyvern Klinge "Feuer" und eine mittelgutgute Rüstung reicht Ich hatte die Barroth rüsi nur mit Rathalos Schuhen.Nim 10 Megatränke ein Uralten Trank und Beruhigungsbomben weil du für eine Nebenquest ein Netz bekommst so kannst du ihn dan fangen.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Doch es gibt einen Guide.

Aber der ist unter Barroth gespeichert.
Spieletipps kennt sich mit dem Spiel leider null aus und denken, jemand hat sich bei Barroth und Barioth nur verschrieben darum haben sie den Guide da rein.
Das nervt mich auch schon ewig tierisch ab!
Wie kann man denn als Spieleseite so unqualifiziert sein, dass komplett andere Monster in den Guide von dem Monster kommen. Die müssten doch ein bisschen über das Spiel bescheid wissen.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 20:15 von forgedelver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)