Steuerung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo, die Steuerung ist ja genauso wie in Storm 1 und da ich eine Xbox 360 besitze konnte ich Storm 1 nicht Spielen. Könnte mir jemand mal bitte die Steuerung von Storm 1 erklären, weil die Demo von Storm 2 ja nächsten Donnerstag raus kommt und da ja dann alles auf japanisch ist.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 20:17 von NineTailNaruto

4 Antworten

Total einfach mit dem Steuerkreuz bewegst du dich
mit Kreis angreifen
mit X Springen
mit Dreieck Chakra Laden
und mit den Pfeiltasten wirft man Items

wie das aber auf den XBox Controller verteilt ist weiß ich nicht

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:25 von Kakashifan073

wenn die verteilung genauso angeordnet ist wie auf der xbox dann ist:

X = A
O = B
Viereck = X
Dreiekc = Y


Dann müsste es:

Mit B angreifen
Mit A springen
Mit Y chakra laden.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 20:39 von NineTailNaruto

ich glaube aber nicht das es genauso ist (ich habe ja auch eine XBox) ich denke es ist so wie bei Rise of a Ninja und BB

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:43 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
auf xbox ist es GENAU so wie auf ps3. im video "storm 2 controls" konnte man die steuerung doch sehen und es ist genau wie auf der ps3

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:09 von xXBreakerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)