proffo und co. (Spore)

also ich schon lange gemerkt das proffo und co. nur scheiße als antworten schreiben also mein rat:

GLAUBT DIESEN TROTTELN NICHTS!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 20:21 von gelöschter User

25 Antworten

Schöne Frage... und weiter, Statist Nummer 578? xD

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:24 von gelöschter User

Hm, ich wurde schon lange nicht mehr als Tro**el bezeichnet. Normalerweise fällt den Leuten was besseres ein.

Als Antwort auf deine "Frage": Falls es dir noch nicht aufgefallen ist (da du so heißt, wie du heißt, müßtest du es eigentlich gemerkt haben): Was wir hier schreiben, dient der Unterhaltung. (Fast) jeder weiß, dass das nicht ernst gemeint ist. Wir wollen einfach nur aus solchen Fragen wie "Warum geht AddDNA nicht" (wisst schon, was ich meine) auch etwas herauskommt, das sich jeder ansehen und darüber lachen kann. Wenn ich da hin schreiben würde, dass es nicht geht, weil das jeweilige Pferd entlaufen ist, dann würden wahrscheinlich sehr viele die triefende Ironie dahinter verstehen.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 20:58 von gelöschter User

Wir könnten zusammen eine Show machen eigentlich..
so, nun darf getan werden, wie es uns geheißen wurde... müll draufklatschen :P

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Proffo ist eigentlich der der immer nett bleibt und die dummen Fragen dann doch beantwortet und ausserdem bist du hier in der unterzahl! Also auf gut Englisch: Shut the F.uck Up!

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:47 von R-Gamer

Dann wollen wir diese Frage doch mal abkleben...

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 21:49 von gelöschter User

Doch womit am besteen? hm...

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 21:49 von gelöschter User

da sollte ich mir etwas überlegen...

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 21:50 von gelöschter User

Sekundenkleber? Nein, das hält nicht, wie man an Proffos Zwerchfell feststellen kann...

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 21:50 von gelöschter User

Kaugummi? Nein, der klebt zwar, aber dann wird der arme ja benachteiligt, dass er so etwas mieses abdichten muss... also weiterdenken...

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 21:51 von gelöschter User

Es muss doch etwas geben? Nur was?

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 21:52 von gelöschter User

Vielleicht so viel Klopapier hier reinwerfen, bis es verstopft...

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 21:52 von gelöschter User

*flutschsch*...


...

*plonk*

*plonk - plonk - plonk*

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 21:53 von gelöschter User

Nein, das bringt auch nichts, das ist viel zu durchlässig...

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 21:54 von gelöschter User

Also vom gleichen Niveau her müsste ich ja Pitburger hier reinstopfen, aber ich kann ihn nirgends finden... wo steckt dieser tro^^el?

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 21:54 von gelöschter User

Möglicherweise...

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

Dabei ist er doch gar kein Pole... er ist Russe...

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

Ich denke, ich lasse diese Frage einfach absaufen...

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

Ich habs:

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

Wir sehen nach, ob wir mit einem Todesstern hier drauf schießen können.

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 21:57 von gelöschter User

Aber das würde ja ein Loch bringen. Verdammt!

Antwort #20, 20. Juli 2010 um 21:57 von gelöschter User

Ich mache das schon, Cedric1425...

also..
*fschschsch*

*plitsch - plätscher - plitsch*

Antwort #21, 20. Juli 2010 um 21:57 von gelöschter User

ich habs! Lass die vollspammen!

Antwort #22, 20. Juli 2010 um 21:58 von gelöschter User

Ich will aber auch was machen.

Vielleicht können wir ja den Todesstern reinwerfen.

Antwort #23, 20. Juli 2010 um 21:58 von gelöschter User

Hast recht. Deine Idee ist besser.

Antwort #24, 20. Juli 2010 um 21:59 von gelöschter User

Dann fange ich mal an, vollzuspammen...







...




Oh, ist bereits zu spät xD

Antwort #25, 20. Juli 2010 um 21:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)