Der Eismann ist da! (Animal Crossing - City)

Hi erstmal also das mit dem Eismann ist ein Scherz.
Kann mir jemand sagen was ihr in eurer stadt habt also einen Leuchtturm oder eine Windmühle und auch noch erklären warum?
Bitte ich kann mich einfach nciht entscheiden.
Und ja ich weiß das der Leuchtturm seltene Fische bringt und die Mühle Insekten.

MFG elbrie

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 20:29 von elbrie

11 Antworten

Geschmacks Sache ich find Windmüle schöner

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:47 von FcInter-Fan

Ich kann mich aber nicht entscheiden.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 20:51 von elbrie

windmühle bessere insekten
leuchtturm bessere fische

hab leutturm und find der sieht hässlig aus

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mir ist schon bewusst das mit den besseren und selteren nenenenen sachen

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:05 von elbrie

Ich hab mir mal ein Leuchtturm geholt find ich besser

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 21:51 von Spiky9

Leuchturm leuchter in der nach find ich cooler

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 05:15 von robrob10

ich hab die Mühle
1. Siht besser aus
2. die "Flügel" drehen sich
3.mmmhh...ahhhhhh.. fällt nicht mehr ein xD

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 10:17 von gelöschter User

ist eig. egal du holst dir einfach eine Regenbogenfeder und dann fängst du alles besser Insekten und Fische und dann nimmst du das dir am bestern Gefällt ;)

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 10:42 von Royal-Punch

also ich konnte mich auch net entscheiden dan habe ich es so gemacht:
also ich habe mehr und seltene fische gefangen
also insekten.insekten habe ich kaum.daher hab ich die mühle
genommen!xD ich finde sie passt auch besser zu so einem kleinem dorf xD

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 16:17 von gelöschter User

Ich habe jetzt die Mühle hatte vorher den leuschturm is aber doof weil der nur in der nacht leuchtet

Antwort #10, 04. August 2010 um 17:56 von robrob10

Kann ich denn mal ein Foto von der Windmühle?

Antwort #11, 05. August 2010 um 18:22 von elbrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)