Spielfehler? (Drakensang 2)

Also ich bin im Moment im Elfenwald, wo ich ja unter anderem Ardos Heilmittel hohlen soll. Ich habe auch schon das "Heilmittel gegen Morgendorn" oder so gehohlt. Bloß wenn ich das bei den Elfen abgeben will funktioniert das nicht als hätte ich es nie eingesammelt. Es stand auch nirgendwo das ich den Quest aktualisiert habe. Die finsteren Däamonenstatuen habe ich auch schon besiegt! Was muss ich tun um Ardo zu heilen?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 20:33 von CrazyWolf

2 Antworten

das heilmittel was du im moment hast, ist für die friedliche sumpfranze gedacht die im sump ist, allerdings musst du das mit den dabei gefundenen rezept ers verbessern.
DAS TIRIAK, was Ardo brucht um geheilt zu werden ist weiter unten in der ruine, aber sei gut gerüstet, es wird von einen DÄMON bewacht, finde die siegelsteine und der dämon wird leichter. und ganz wichtig LESE, was du mit caractern besprichst, dort findest du die wichtigen infos, desweiteren findest du unten in der ruine versteckte oder verschlossene türen, um eine verschlossene zu öfnen mus dein dieb(cuano) so nahe wie möglich an der tür stehen und er MUSS ein diebeswerkzeug benutzen (schlössermesser/haarnadel/dietrich), um dies benutzen zu können, must du es in der quickleiste haben und erst das anklicken und dann die tür.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 09:50 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Ahhh. Gut. Der Dämon ist jetzt tot und Ardo Geheilt!

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:42 von CrazyWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)