2 fragen bin neu (Torchlight)

hallo erstmal hab langeweile am pc und wollte mir ein cooles game kaufen da viel mir torchlight ins auge kann man das online spieln und ist es ein gutes spiel ?
und wenn ich mir das holen sollte welche klasse ist besser
den krieger oder den alchimist die frau will ich net spieln
thx thx thx an alle schon mal im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 20:42 von ctsexperte

2 Antworten

1) online nein
2) Gut ja, abwechslung hast du keine. Du metzelst dich von ebene zu ebene sonst nix, macht aber trotzdem die ersten 50 echt fun.
3) Logik: Es gibt keine bessere Klasse, wäre doch sinnlos wenn es andere Klassen gibt wenn es DIE beste gibt.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:58 von Lufia18

ich spiel momentan als krieger und bin ziemlich erstaunt
ich spiele auf mittel und metzel alles mit 1-2 schlägen nieder und dazu gibt es auch noch gute skills ;)
ausserdem macht das ziemlich fun mit 2 äxten durch die gegend zu rennen :D

alchemist sieht auch sehr gut aus, ob der auch so schnell killt weiss ich nicht :/

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 20:01 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)