Ruhige Hand --> Nutzlos !? (Modern Warfare 2)

Kann mir mal einer sagen wieso so viele Leute Ruhige Hand benutzen? Ich find des total sinnlos, schließlich verbessert es die Genauigkeit nur wenn man schießt ohne durch das Visier/ Kimme u. Korn guckt. Und des kommt (zumindestens bei mir) fast nie vor. Mit ein bißchen Übung macht man des automatisch.

Ruhige Hand ist finde ich nur nützlich wenn man Amkimbo- Waffen benutzt, snipert (wenn man Pro hat, damit man länger die Luft anhalten kann) oder ein totaler Noob ist der zu dumm ist LT zu drücken...

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 20:55 von DerHirni

6 Antworten

gibt es auch leute die ruhige hand nicht bei einer sniper oder akimbo waffe drin haben? Also ich habs immer in meiner sniperklasse drinn, weil ich dadruch besser no-scopen kann, die luft länger halten kann und ich als zweitwaffe ne akimbowaffe habe. Finde das macht bei sturmgewehren auch wenig sinn weil wenn der gegner vormir steht schieße ich nciht sondern messere

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:22 von NineTailNaruto

Naja , ich benutz Ruhige hand auch bei der Ump Schnellfeuer,das ist voll übel da muss man auf lange Distanz nichtmal anvisieren xD

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 09:45 von frikixc

manche nehmens auch weil sie als sekundärwaffe ne schrot haben oder als sturmgewehr aufsatz schrotflinte und es da eben hilft gibt viele die z.B mit der spas net zielen^^

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 09:48 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie gesagt benutzen das vor allem sniper.
aber es geht auch zum beispiel mit ner nahkampf klasse(bei mir mini-uzi schalldämpfer und M9 akimbo). damit kämpf ich natürlich nur auf sehr kurze distanz am liebsten auf skidrow oder so. und da ist es ein riesen-vorteil wenn man nicht zielen muss, das spart dann erstens ne menge munition, weil die uzi doch recht schnell leer ist und zweitens sehr viel Zeit.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 10:51 von Claude

du musst mal ruhige hand pro auf eine waffe mit rotpunktvisier tun dan siehst du am besten den unterschied mit ruhige hand pro bleibt die waffe ganz ruhig ohnne geht sie ein klein weinig auf und ab

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 01:19 von Xboxi

ich bekomme mit Ruhige Hand immer einen headshot hin!

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 15:36 von janczerwinski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)