Ist mein Team stark , weil ich (fast) bei jeden arenaleiter probleme hatte sie zu besiegen ? (Pokemon Soulsilver)

Also mein zurzeit benütztes team ist :

Tyracroc Lv.25
Noctuh Lv.20 ! Und ich muss jetz gegen Jens (teak
Mogelbaum Lv.20 city) arenaleiter kämpfen !
Kleinstein Lv.24
Knofensa Lv.25
Togepi Lv.20

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:08 von Naruto_Kyuubi_02

5 Antworten

Du solltest ein Staerkstes Pokemon haben, und Die anderen eher schwaecher.Wenn du dann nahe der Liga bist starke pokemon fangen und trainieren.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:22 von Gr0ud0n

nein trainiere alle das team ist für die story nicht schlecht nur ein feuer poki fehlt

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:29 von Vigt

ja genau das feuer pokemon ... ich hab aber noch keins gefangen :D

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:58 von Naruto_Kyuubi_02

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich würde mogelbaum ablegen für ein feuer poki was willst du mit 2 gestein pokemon

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 22:24 von cruise

ich sag dir mal was dein team is total mist ich sag dir mal ein sehr starkes (vor pokeliega)
Impergator
Magbrant
Ampharos
Ibitak
Nidoking
und noch ein x beliebiges
so das war das team nun zur trainierweise
trainier ein pokemon auf ein lv z.B 25 oder 30 immer mit 5 oder 0 dann wenn es das lvl erreicht hatt trainierste das näächste auf das gleiche lvl und so bei allen aber das letzte pokemon trainierste weiter bis aude nächste zahl bei mir hab ichs so gemacht

10ner abstand immer 10 lvl abstand aber wenn die höher gehen und die trainer knappen dann 5 abstand also das eine aufs lvl trainiern und das andere ebenfals auf das wunschlvl (immer gleiches lvl das hilft ungemein)

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 10:35 von arceus2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)