ziele (Gothic 3)

der spielverlauf ändert sich ja je nach volk dem man sich anschließt aber was sind die ziele
ist es bei den rebellen das ziel die orks in myrtana loszuwerden und alle städte zu befreien und die der asassinen alle nomaden zu töten oder wie ist des ?
danke

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:10 von lollertyp

2 Antworten

ja so in etwa

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 22:34 von Dark-Divel

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst aber bei der Befeiung der Städte darauf achten, dass es eine 3 Städteregelung gibt. Beachtest du sie nicht, kannst du das Spiel so gut wie vergessen.
Ich rate dir, bereite alle Städte soweit vor, dass du sie Befreien könntest. Dann geh in die nächste Stadt.
Ausgenommen von dieser Regelung sind Ardea, Vengard und Gotha.
Auch in Varant gilt diese Regelung. In Nordmar hingegen kannst du alle Orks die dir vors Schwert kommen platt machen. Du könntest sogar die Clans vernichten, aber warum sollte man das tun? Ist jedoch deine Entscheidung.
Wichtig ist nur, dass du dich an die Regelung hälst. Und solltest du jetzt sagen, ach ich habe ja erst 2 Städte, Ardea zählt ja nicht mit, befreit, dann kann mir ja nichts passieren, da irrst du dich. Sobald du dann zum Orkobersten kommst, greift der dich an und du musst zwangsläufig die dritte Stadt befreien. Also sei Vorsichtig. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)