haustiere (Harvest Moon Baum der Stille)

kann man wirklich nur ein haustier halten?!?! wäre ja irgentwie doof

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:10 von Midna99

25 Antworten

tja~ stimmt aber. nur EIN haustier ^^"

LG

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:25 von Hanabella

Schade, ne? Ich hab den affen XD

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:25 von Christmas_girl

ich hol mir dann wahrscheinlich den mittleren hund oder son wieselXDXD

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:27 von Midna99

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
*lol* ich nehm' den pinguin xDDD

LG

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:30 von Hanabella

Ich fand hund nur n' bisschen langweilig. Wiesel find ich gut! XD

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 21:29 von Christmas_girl

ja ich liebe nur sooo gern^^ nen pinguin ist auch geil^^ ich hatte auch erst überlegt irgent so nen anderes "tropisches" vieh zu nehmen :D jedenfalls haben die ne gute auswahl XDXDXD

weißt du vllt. was man am sinnvollsten mit dem edlem baumkuchen machen kann? oder ob man neu heiraten kann wenn man mit seinem kind nochmal anfängt zu spielen?^^

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 21:39 von Midna99

Noch nie was von edlem Baumkuchen gehört. Was ist überhaubt Baumkuchen =o= Ich glaube, ich glaube...ja! Du kannst denk ich mal heiraten. Ich bin mir aber nicht ganz sicher...

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 21:42 von Christmas_girl

manchmal fluche ich aber wegen diesen blöden mistviechern! weil die immer im weg sind >< scheiß wildtiere xD

also ich hab keinen schimmer, sonst hätt ich dir bestimmt schon geantwortet und das mit dem kind will ich in den nächsten wochen selbst noch herausfinden, also ich werde mit dem kind nochmal von anfang an alles durchspielen^^

LG

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 21:46 von Hanabella

XDXD den edlen baumkuchen findet man im gelatoberg in der mine auf level 50:D ist egal
und danke^^ bin zwar auch schon verheiratet(oder noch 1 tag) aber das mit dem kind dauert noch nen bisschen.
^^

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 21:48 von Midna99

Ja die nerven voll die Scheißviecher! Immer wenn ich in eile bin (weil mein Weiberleinchen so lahm ist) dann steht 00:00 Uhr immer diese Scheiß Mietze im Weg. Hast du denn überhaubt noch Speicherplatz O.o.? Um mit dem Kind durchzuspielen (mein Sohn heißt übrigens Cyprian) brauchst du den Reiserucksack, aber das weißt du ja warscheinlich besser als ich, du bist mir einen Monat voraus! *-*

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 21:48 von Christmas_girl

ja mir stehen sie auch immer im wegXD kannste mir ja ne nachricht schreieben wenn du mit dem kind spielst^^

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 21:51 von Midna99

Genau! Was dann alles anders is und so!

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 21:52 von Christmas_girl

genau^^

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 21:53 von Midna99

*lol* eigentlich nicht, aber ich denke mein typ muss dann dran glauben und überschrieben werden, egal xD das spiel macht mir spaß und ich fange immer wieder gerne von vorne an^^
cyprian? tut mir leid, ich hab erst "krüppel" gelesen xD ja, das weiß ich schon. krieg ich auch noch i-wie, aber erstmal heißt es noch geld verdienen, um haus auszubauen und dann heiraten und schwanger werden. bis das alles fertisch ist, bin ich bestimmt schon im 4. jahr xD

ach kommt leute... bis dahin werdet ihr's doch wohl auch schaffen und wenn nicht... ja, ich schicke euch was per eule xD

LG

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 21:57 von Hanabella

ich will eh nen neuuen haben:D
ich hatte auch erst krüppel gelesen aber der name ist irgentwie geil^^

ob ich das bis dahin schaffe ist sone frageXD ich bin eher eine die seeeeeehr lange immer das selbe spiel spielt(gleiche account)ect. :D

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 22:04 von Midna99

Danke Hermine! Nein, mein sohn heißt NICHT Krüppel! Wär ja bescheuert =o= Heiraten dauert nicht lange. Ist ne schöen Show, selbst mit stefan! Schwanger + Baby kriegen = 3 Jahreszeiten. Du hast doch schon Stufe 2, oder? Doppelbett brauchste' auch. ich habs in Einem Jahr geschafft.

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 22:07 von Christmas_girl

ich? mein hochzeittermin ist im 15. winter. nur noch ein paar tage! :D

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 22:09 von Midna99

nein, sie meinte mich^^" xD

xD hab dir übrigens wirklich 'ne nachricht überbracht, aber vll. weißt du das ja schon^^

naja, wenn du das sagst, wird's wohl stimmen. weil immer wieder von vorne angefangen hab, hatte ich bisher noch nicht die gelegenheit gehabt, zu heiraten^^"

LG

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 22:12 von Hanabella

Aber die Hochzeit ist toll! (Leider nicht so toll wie die vom Erntegott!)

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 22:15 von Christmas_girl

sorry wo kann man die nachrichten die man erhalten hat sehen?

die vom erntegott? kenn ich nicht :D

Antwort #20, 20. Juli 2010 um 22:17 von Midna99

@Christmas_girl. schick midna doch auch mal die links. lass sie daran teilhaben^^ die nachrichten kommen alle per e-mail, warte bis chrissy dir was geschickt hat :D

LG

Antwort #21, 20. Juli 2010 um 22:23 von Hanabella

ohh wartet kurz bin sofort wieder dfa^^

Antwort #22, 20. Juli 2010 um 22:24 von Midna99

Ok ich versuchs. Moment...
das ist das video und
http://i37.tinypic.com/24g98ud.png das ist das bild mit dem hex-hex-zauberer

Antwort #23, 20. Juli 2010 um 22:25 von Christmas_girl

ich meinte per nachrichtensystem -.-
hier wird das doch evtl. wieder gelöscht!

LG

Antwort #24, 20. Juli 2010 um 22:28 von Hanabella

die sehen ja ma geil aus . den würd ich auch nehemen^^ ! zu nett

Antwort #25, 20. Juli 2010 um 22:29 von Midna99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)