Präsidenten beschützen! (GRAW)

In level 1 muss man den präsidenten beschützen beim Parkhaus. Um die panzer aufzuhalten muss man dann das gebäude sprengen. Danach komme ich aber nicht weiter weil alles blockiert ist und ich festsitze! Ich habe keine ahnung! Bitte helft mir;)

Frage gestellt am 22. November 2007 um 14:20 von HaufenII

5 Antworten

Hallo,

genau dieses Problem habe ich ebenfalls jedoch weiss ich nicht einmal welches oder wie ich das Gebäude sprengen soll. Dort wo der Panzer kommt ist eine Barriere und rechts davondas Gebäude auf dem in blau das zu sprengende Ziel markiert ist mit der Entfernung 12m aber ich komme diesem Ziel nicht näher egal wir rum ich laufe. Dann kommt der Panzer ich bin auch schon schnell links am Panzer vorbei aber da ging es auch nicht irgendwochin und ich sass in der Falle. Da du ja schon das Gebäude gesprengt hast kannt du mir ja mal so weit helfen oder vielleicht hast du ja schon raus wie es weitergeht.

Danke für deine Hilfe.
boxter

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 08:47 von Boxter66

Du kommst ja aus dem Gang raus und musst links die männchen auf dem dach abballern! Danach imusst du dich vor die wand stellen wenn du aus dem gang rechts rum gehst und dann steht da mit L2 oder so Bombe legen!

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 13:23 von HaufenII

wenn ihr das haus gesprängt habt ist irgenwo in der nähe vom gesprängten haus eine leiter hochklettern und versteht sich alles von selbst

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 11:42 von edaurd

Ja da bin ich schon hochgeklettert. Dann kommen ja die scharfschützen und dann laufen meine kollegen vom Parkhaus weg. Aber ich komme nicht hinterher weil die trümmer vom haus alles blockieren. Ich glaube ich bin nur zu blöd dafür!

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 14:18 von HaufenII

soweit ich mich erinnere geh mal die leiter wieder runter lass die kollegen ruhig laufen drück dann mal die select taste da siehst du deine ziele wo du hinmusst

Antwort #5, 17. September 2008 um 14:29 von uwilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

Letzte Fragen zu GRAW

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)