Mappacks deaktivieren? (Modern Warfare 2)

Hey, hab mir jetzt beide MapPacks runtergeladen und finde sie nicht so suppi und will sie deaktivieren damit ich nicht darauf spielen muss! Wie kann ich sie wieder deaktivieren?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:20 von chris_aviero

8 Antworten

vieleicht kann man die löschen

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:31 von NineTailNaruto

hast umsonst 30euro ausgegebn oO

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:46 von AllStaR

1. das sind 15
Zweitens die Spieldateien von Mw2 löschen
Ganz eimfach habe das auch gemacht die neuen Maps gehen mir auf den Sack weil man nur noch dann auf denen spielt

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:56 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ Allstar

Ich hab da schon meine Tricks an sowas zu kommen, OHNE Geld auszugeben :)

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 22:11 von chris_aviero

@chris_aviero: schön für dich
ich möchte zwar gerne die map-packs haben, aber nicht dür 30€, höchtens für 10€
da leider Activsion dahinter ist, kann ich vergessen, dass die Map-packs billiger werden :(

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 01:51 von BartSimpsons

@ BartSimpsons
Er meint sharen^^
;-)

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 09:04 von Orginator

zur frage wenn du den patch löchst den letzten sind die maps weg. dann patch neu laden. hast die maps dann net mehr

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 11:49 von gelöschter User

spiel doch einfach mit jemandem der das mappach nich hat -- bzw. geh mit ihm in eine Gruppe und dann sucht er ein spiel und ...

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 23:59 von anti-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)