Trainer (Die Sims 2 - Haustiere)

Hilfe der Automat im Zentrum sagt immer ich soll mein Hund zum Trainer bringen wo ist der bitte antworten

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:39 von AsiDani

19 Antworten

ich find den auch nicht. so eine ähnliche frage hab ich auch gestellt, aber mir hat leider keiner geantwortet...

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 13:48 von kleinetrixi98

der ist im park und wenn ihr euer tier trainieren wollt,gebt ihm das ausserirdische zu fressen,sonst sagt der trainer das euer tier zu unglücklich aussieht.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 07:10 von ruthybell

ja, ich weiß, das der im park is, aber wo im park?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 09:36 von kleinetrixi98

meistens morgens,er läuft immer am brunnen rum. hab das spiel schon über 2 jahre nicht mehr gespielt,weil ich nach einiger zeit nicht mehr speichern konnte und jedesmal neu anfangen musste.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 16:37 von ruthybell

aha, danke. das mit dem speichern is bei mir grad genauso, deshalb hab ich heute ne neue speicherkarte gekauft. ich werds mal ausprobieren, wenn ich mal am morgen zum park geh, danke...

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 16:44 von kleinetrixi98

eine neue speicherkarte nutzt da gar nichts. hast du auch "speichern gescheitert" und defekte daten auf der memorycard?
ich habe mir das spiel extra noch für die Wii und den gamecube geholt und bei allen konsolen war es das gleiche.du kannst es echt nur eine gewisse zeit spielen und dann ist schicht mit speichern.
ich spiele jetzt nur noch sims3 auf pc und warte bis zum herbst auf das spiel für konsole.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 17:29 von ruthybell

bei meiner alten speicherkarte stand aber immer dran, dass da nicht mehr genug speicherplatz drauf is...

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 21:24 von kleinetrixi98

Danke Schön!

Ps. probiermal das genze spielstand zu löschen und dann nochmal speichern das war bei mir auch mal so da ging sie wieder!

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 19:45 von AsiDani

ok, ich versuchs mal, danke!

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 20:01 von kleinetrixi98

Bitte

Wo finde ich das auserirdische fressen?

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 14:15 von AsiDani

du musst durch das fernrohr schauen und mit viel glück wirst du von ausserirdischen entführt. kommst nach ein paar stunden wieder und hast es im inventar.

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 14:42 von ruthybell

aber den tieren geht es ja dann anscheinend immer gut, aber kann man das dann auch wieder rückgängig machen, also, das man sich wieder um seine haustiere kümmern muss?

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 17:12 von kleinetrixi98

Danke!
Danke,Danke,Danke!

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 18:02 von AsiDani

das kannst du selbst nicht rückgängig machen. das geht hinterher von alleine weg,aber das dauert und in der zeit sind die tiere zwar glücklich aber machen nichts,sind gar nicht ansprechbar und das kann es doch auch nicht sein.

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 18:11 von ruthybell

achso, dis is ja überhaupt nicht sooo toll... ich hab das mal ausprobiert, und wurde entführt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den tieren das futter gebe...

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 18:23 von kleinetrixi98

mach es und du wirst sehen wie das ist. ich habe haustiere schon fast 3 jahre nicht mehr gespielt,kann mich aber an meine tiere noch gut erinnern.
du kannst ja speichern,es füttern und wenn dir der zustand nicht gefällt dann beendest du das spiel ohne speichern.

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 18:32 von ruthybell

ja, okay
und nochmal danke für die ganzen tipps

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 20:01 von kleinetrixi98

kein problem...dann noch viel spass mit deinem spiel.

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 06:08 von ruthybell

danke, den werde ich haben!

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 14:04 von kleinetrixi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)